Immer so´ne Geheimnisse...
Niedersachsen
-
-
-
abwarten ich muss erst mal alles fertig bekommen und eintragen lassen und wenn alles klappt dann mach ich ein paar fotos achso wenn einer interesse hat ich werde denn G40 von meiner frau verkaufen mit 16 zoll porsche felgen und und und
-
nu erzähl. Darfste in Zukunft den "billigen" Sprit tanken, oder kontest Du die Vernunft besiegen und darfst wieder den "exclusiven" Sprit zapfen?
gruss
-
ich darf wieder den exclusiven sprit tanken meine frau hat mir das erlaubt und naja
-
Drücken die Braunschweiger grad alle schön die Daumen???
-
Na sicher..
Eben stand es noch 0:0..
Aber das wird schon..Hoffe ja das Hannover heut ne Packung bekommt..
Dann wird das wieder lustig morgen auf der Arbeit.. -
hüpfi... was ist den nun mit deiner renn möhre wegen pumpe ??? oda hat sich das jetzte erledigt...
-
Zitat
Original von 19E GT
Na sicher..
Eben stand es noch 0:0..
Aber das wird schon..Hoffe ja das Hannover heut ne Packung bekommt..
Dann wird das wieder lustig morgen auf der Arbeit..man muss das heute deprimierend auf der Arbeit sein
-
Man kann ja nicht immer gewinnen...
@Svennie: Schreib ma PM wann du Zeit hast!
-
Zitat
Original von German-Style
man muss das heute deprimierend auf der Arbeit seinDas war wieder klar, das sich da jemand aus H freut.
Das erste was ich zu hören bekam VORM guten Morgen: "3:2"
Naja, aber immerhin sind wir soweit gekommen..
Und Ihr fliegt nächste Runde raus..
-
na mal sehen, ob da noch jemand von uns einen deprimirenden Arbeitstag gespendet bekommt.
-
ganz bestimmt.
-
hach war das am Samstag wieder schön.
Mit dem spitzen Bleistift wieder 3 Zählerchen vermerkt.
-
Zitat
Original von German-Style
hach war das am Samstag wieder schön.
Mit dem spitzen Bleistift wieder 3 Zählerchen vermerkt.
-
Wir aber auch Steigt doch mal ab...dan gibts nächste Saison wieder 2 Derby's
-
Jetzt hab ichs auch geschnallt...
Wußte ja nicht, das es sich schon wieder mal um Fußball handelt.ZitatWir aber auch Steigt doch mal ab...dan gibts nächste Saison wieder 2 Derby's
und 6 sichere Punkte für uns.. -
Das ist hier kein Fussballforum
-
Na wenn sich hier sonst keiner unterhält... Da muß dann das olle Kneipen Stammtischgelabere rausgeholt werden...
-
Zitat
Original von Hüpfi
Wir aber auch Steigt doch mal ab...dan gibts nächste Saison wieder 2 Derby'snee nee, bleibt ihr mal in Euer Amateurliga, passt einfach besser zu Ost-Peine.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!