ZitatOriginal von Hüpfi
Svenni!!!!!!!!!!!!
ja ich weis... ich muss sehen wie ich das schaffe...
hab gerade tierisch stress at work... evtl treffen am sonntag auffe shell zum besülzen ??? gruss sven
ZitatOriginal von Hüpfi
Svenni!!!!!!!!!!!!
ja ich weis... ich muss sehen wie ich das schaffe...
hab gerade tierisch stress at work... evtl treffen am sonntag auffe shell zum besülzen ??? gruss sven
Können wir machen!
Hüpfi wie schauts?
Und nimm mal Dein Avatar weg das kotzt mich an
Hallo Leute,
wollte nur mal schnell Hallo sagen
Komme aus der Nähe von Helmstedt und jobbe momentan inner Autostadt,
bin 21 Jahre und fahre einen 20 Jahre Jubi GTI mit dies und das dran gemacht... Bin momentan am überlegen ob ich ihn verkaufe und mir was kleines gemeines kaufe oder was großes komfortabeles
So long Malte
@ Engel : Geht so lala..Is grad alles sehr komisch
@ Mallispoeks: Glaub das musste schon selber wissen worauf du mehr Wert legst. Kann mich zwichen den beiden Saschen auch immer sehr schlecht entscheiden...Hol dir dch 2 Auto's Einen Wochenendracer und was komfortabeles für die Woche
Tja nur woher nehmen wenn nicht stehlen :-r :-a
Naja mal sehen was ich mache...
@ Mallispoeks:
Also ich bin ja für was kleines gemeines, das kommt immer gut
keiner da gewesen heute ??? wo ich vorbei gebraust bin jedenfals nicht war aber auch recht spät geworden weil wir die garage aufgeräumt haben... oder besser alles von links nach rechts geräumt haben
Hüpfi was isn grad alles sehr komisch?
Hey Leute, denkt an das Treffen am Samstag und Sonntag ...
Vieleicht haben hier ja doch noch nen paar leute Zeit und Lust ...
Bis jetzt kommen knapp 35 Leute fest ...
dumdidum dideldumm bum bum.. :-k
Wie war das Treffen in Celle?
Das Treffen war einfach perfekt ...
Hier aus dem Forum war ja keiner da ...
Aber kann man auch nicht ändern
Wir waren knapp 25 Fahrzeuge und 30 Personen
War wirklich sehr sehr lustig
Beim Frühstück heute morgen waren wir noch genau 10 und danach haben wir uns wieder getrennt ...
War aber echt sehr sehr geil ...
Ich werde aber auf jeden Fall noch nen Bericht auf meine Seite posten mit Bilder von der Rundfahrt durch die Stadt und so weiter ...
jo audi war weck an diese komische tuning firma in soltau aber der wollte ihn dann doch nicht war mir latte die anzahlung habe ich einbehalten jetzt nimt denn wagen einer aus fulda der holt ihn die tage ab ist ja alles neu dran mal sehen wie lange der wagen beim neuen besitzer überlebt
achso ich such einen 16v motor wenn einer weiss wer einen hat ich hab interesse
Schaut mal auf meine Seite
http://www.turboice.de
Da habe ich jetzt Bilder von dem Treffen in Celle online
Das sind nur die ersten, da gibts dann noch mehr irgentwann von
Schneider willste Dir was neues holen?
hab schon was neues ;-))
was isses denn und was wird draus?
seht ihr noch früh genug keine panik wenn ich nicht zu schnell an euch vorbei bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!