Das hab ich auch geglaubt das ich schon top licht habe..
Aber nix ist...
Lampen sind ausm Show Bereich. Irgend so ein White Light..
in 60/55 W und 4000K Farbtemp..mit E-Prüfzeichen...
Das hab ich auch geglaubt das ich schon top licht habe..
Aber nix ist...
Lampen sind ausm Show Bereich. Irgend so ein White Light..
in 60/55 W und 4000K Farbtemp..mit E-Prüfzeichen...
so leute auf grund der vorfälle hier und in einem anderen forum dazu noch mein warscheinlich nicht schönes abschneiden bei meiner prüfung (ergebniss folgt montag) ziehe ich mich ersteinmal aus dem aktiven forums dasein zurück... die leute die noch etwas von mir bekommen bzw etwas möchten können mir ne mail schreiben... ich werde dann wenn ich mal on bin antworten... hab ganz ehrlich erstmal die schnautze voll.. bis dann
@svenie
was´n los???
hör doch gar nicht drauf was andere dir schreiben...
Ich geb Markus Recht, setzt Dich mit dem Arsch drauf denn Du bist Du und kein anderer!
so jungs jetzt mal was zu lachen ich habe mir am wochenende das antriebswellen gelenck abgerissen und glatt 2stunden mit einen aus ingolstadt telefoniert der meinte das geht gar nicht und ende der geschichte der typ ist runter gekommen kein scherz und hat sich das angesehen und nur mit dem kopf geschüttelt der wuste gar nicht wo er anfangen sollte und war total fertig mit denn nerven leute gibts unglaublich
hatte gehört das der audi verkauft ist :-k
oder bei welchem ist das passiert
ZitatOriginal von Svenie1978
so leute auf grund der vorfälle hier und in einem anderen forum dazu noch mein warscheinlich nicht schönes abschneiden bei meiner prüfung (ergebniss folgt montag) ziehe ich mich ersteinmal aus dem aktiven forums dasein zurück... die leute die noch etwas von mir bekommen bzw etwas möchten können mir ne mail schreiben... ich werde dann wenn ich mal on bin antworten... hab ganz ehrlich erstmal die schnautze voll.. bis dann
Sehr sehr schade
Ich wünsch dir aber alles gute für die Zukunft ...
Hoho...wollt ma Fragen ob einer aus dem Raum BS noch nen Grill ohne Emblem für'n 2er hat (ohne Mängel bitte) Oder ein paar Scheinwerfer ( schwarz...klar...,oder so) Oder vielleicht gelbe Gläser für Nebelscheinwerfer...
EDIT: Und ne Raid Nabe für die grosse Verzahnung such ich auch noch.
Hüpfi, seit ihr Sonntags noch an der Shell?
Ist und wird ja langsam kühl draußen!
Du altes Zerbraärschlein
kommst ja nie hin...und allein is wohl ein wenig langweilig. Bin manchmal an der Aral Salzdahlumer. Die haben da so'nen geilen Kaffee
Hab im moment wenig Zeit, außerdem ist das immer ne doofe Gurkerei! Müssen uns mal wieder treffen demnächst...
Na ich gurke da auch immer genauso weit wie du!
Mußt dich halt melden...
Also nächstes Jahr werdet ihr mich da auch mal sehen ...
Dann komme ich da mal auf nen Sprung vorbei ...
Wenn mein Wagen "etwas fertiger" ist
keiner da ??? seit 4 tagen ??? gibts doch garnicht !!!
Doch, hier sind einige, aber alle sind nur am lesen und nicht am schreiben...
Svenni!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von 19E GT
Doch, hier sind einige, aber alle sind nur am lesen und nicht am schreiben...
hehe
Genau so sieht das aus
Hüpfi was macht die ´Page?
ZitatOriginal von TurboIce
hehe
Genau so sieht das aus
Tja, die faulheit siegt bei vielen...
Man nennt das auch evolution...
Gibts die Page denn überhaupt noch???
ZitatOriginal von 19E GT
Tja, die faulheit siegt bei vielen...
Man nennt das auch evolution...
Gibts die Page denn überhaupt noch???
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ...
Welche Page meinst du denn ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!