Grrr....mir ist heute mein vorderes Motorlager abgeschert... Da baut man schon eins vom 16V ein und es hält trotzdem nicht.
Und wo muß sowas flöten gehen...klar, in Hildesheim und dann schön wieder mit 80 Sachen zurückgeeiert. :-r
Grrr....mir ist heute mein vorderes Motorlager abgeschert... Da baut man schon eins vom 16V ein und es hält trotzdem nicht.
Und wo muß sowas flöten gehen...klar, in Hildesheim und dann schön wieder mit 80 Sachen zurückgeeiert. :-r
tolle wolle :-r
Hab nur noch eins vom 90Ps'er da. Meinst das reicht aus? Oder hast zufällig noch was da?
ne das vom seat war... naja sagen wa mal kaputt (es war rausgerissen und die reste nicht der rede wert) muss ich auch neu kaufen, und bin am überlegen ob ich wenn dann auch gleich die vom 16v nehme...
Weil die vom 16V und G60 haben ne andere Teilenummer und kosten 30 Steine mehr bei VW. Hab noch eins vom Golf 3 GTI hier, aber das passt glaub ich net. Hat das komplette Gewinde das aus dem Lager schaut abgeschert. Soviel Leistung hat das Ding ja auch net...
war wohl nich richtig fest oder gewinde vergeigt ???
Dat war fest...100 pro. Aber Latte, kommt erstmal das vom RP rein. Muß ich mich wohl mal wieder auf den Schrottplätzen umschauen... :-k
mehr wie auch kaputgehen kann es ja nicht
genau
Aber lieber Sven...ich würd langsam mal wieder nen Drehzahlmesser haben der funktioniert...ob du wohl mal helfen kannst?
würd ich gerne tun aber liege mit 39,5 grad fieber und grippe im bett zusammen mit meinem läpi weil meine freundin vor meiner grippe geflohen ist und büffele für meine meisterprüfung... und ich weis deine kraftstoffversorung wartet auch noch auf mich... machen wa schon...
Genau....Kraftstoff versorgung....da war doch was Stimmt, Samstag mit Kalle, Tomek und Stoffel Oktoberfest :-5 :-5 :-5 :-5
na dann guten durst... meinte zwar eher die kraftstoffversorgung von deinem golfi als das übermässige vernichten von alkoholischen getränken... aber wenn du meinst
Hi Leute ...
Schaut doch mal alle hier im Thread vorbei
Vieleicht habt ihr ja auch Lust zu kommen
Forum Treffen bei mir in Celle/Hannover
ach ne denke du machst sowas nie wieder ??? oder wie ??? also ich kann leider nicht kommen da ich mich auf meine prüfung vorbereiten muss und ausserdem mir jetzte noch ne digge gribbe eingefangen habe
LÖL
Das ist am 30. Oktober ...
Bis dahin könnte man sich ja einen Tag frei nehmen ...
Und deine Grippe wird wohl in 4,5 Wochen auch vorbei sein denke ich mal ...
Und ich mache sowas nicht nochmal hier für das Forum alleine ...
Ausserdem ist das was ganz anderes als das Treffen was wir hier mal hatten. Das Treffen wird Indoor sein und da ist es nicht wirklich schlimm wenn einige nicht kommen. Ausserdem können wir da schön essen und trinken. Und wenn ein paar Leute nicht kommen bleibt mehr für mich zu essen
ach so... sollte auch kein vorwurf gegen dich sein... leider hab ich am 30. schule bis 14 uhr eher etwas länger... also müst ich wenn dann sehen... sprech mich mal mit 2 kollegeas ab ob die zeit haben... dann komme ich evtl auch
ABER wie gesagt EVTL !!!
Hey Kollegas... muß ma schauen. Aber hört sich schonmal nicht schlecht an. Bis wann mußt du es genau wissen?
Ist mir eigentlich egal
Nur wenn die Rippen alle sind gibt es nichts mehr ...
Platz haben wir im Grunde mehr als genug ...
Parkplatz ist auch groß genug ...
Und danach gehts wohl noch ab in die Disco hier in Celle ...
Einige Leute pennen ja auch bei mir im Hotel (dafür habe ich ja auch gute Preise gemacht) und von daher geht das ganze ja noch am Sonntag weiter ...
Von mir aus können wir auch bis Sonntag Abend noch machen wenn wir noch quatschen wollen oder sowas ... Platz ist genug da und Zeit werden wir alle am Samstag Nachmittag und am Sonntag haben ...
Wir müssen halt mal sehen wie es läuft ...
:lol@Ice:wann hast Dir denn diese lächerliche Verwarnung eingefangen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!