Klar, hier gibt's auf 30.000 Einwohner 5 Brauereien, die sehr gutes Weißbier herstellen sollen.
Ich trinke aber kein Bier...
Niedersachsen
-
-
Na wenn du schon in Bayern wohnst, dann mußt du auch Bier trinlken...sonst ist deine Überlebenschance da gleich null :-5
-
Das es keine zweispurigen Straßen gibt heißt noch lange nicht das wir uns mit Braunschweig auf eine ebene stellen...
Als Anmerkung: Auch nicht darunter...
WF RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Das es keine zweispurigen Straßen gibt heißt noch lange nicht das wir uns mit Braunschweig auf eine ebene stellen...Als Anmerkung: Auch nicht darunter...
Wo steht ihr denn sonst??? Drüber bestimmt nicht..
WF RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!*fg*
-
Zum Glück fühl ich mich mit dem WIR nicht angesprochen...
-
man man man ihr habt sorgen...
ich hab heute nacht bis um 3 an meiner bremse gefummelt... wegen dem geklapper...
haltet euch fest... die beläge (keine billigen sondern von ate) sind schlicht und einfach zu klein
hab jetzte ne komplette gebrauchte bremse aus nem 89 er steliomaten drinne... haben sogar zuerst die sattelhalter umgebaut weil wir dachten die sind ausgearbeitet und deshalb klappern die beläge... aber kannste knicken... die beläge hatten an den haltern 126,5 mm und die sattelhalter sind an den auflagen 127,3-127,5 mm also 1 mm spiel... :-r
naja werd ich wohl ma die beläge zum verkäufer schleppen und ma fragen ob die da neuerdings nur noch käse herstellen... hatte noch nen satz bremsbeläge ausprobiert.... damit genau das selbe... :-k
-
sollte man ja nicht glauben..
wahrscheinlich wird da in letzter Zeit aus Kostengründen auch an der Qualität gespart :-r -
Im moment biste WF´ler ob Du´s willst oder nicht
-
Na, Svenie, ich bin hier durchaus auch fleißig. Heute hab ich den ersten Teil der SRA eingebaut. Den Spritzwasserbehälter, musste erstmal Kabelwälder (= Mengen von Kabelbäumen) zur Seite räumen, bis der endlich passte.
Und dann hab ich mal ausprobiert, wieviel Wasser die abschießt. Ergebnis: Zur Waschanlage muss ich jetzt nicht mehr. -
Und wie oft darfst Du dann den Behälter nachfüllen???
-
Wohl nicht öfter, denn der Behälter ist ja doppelt so groß.
Aber mal sehen, wie das wird, wenn die SRA komplett drin ist. Das Bild ist ja das Ergebnis verschiedenster Sprizdüsen-Zielübungen. Ich habe die Düsen mit der Hand gehalten und war nicht auf den Druuuuuck vorbereitet. -
Welche Düsen nimmst du denn da?
-
ja, is schon enorm was die so drücken...
Is dann der 7 liter, wie er auch im G3 verbaut ist, oder was fürn behälter hast dann da?
-
Hat 8 Liter! Sitzt jetzt alles ziemlich eng da, zwischen Batterie, Wasserbehälter und Servoausgleichsbehälter sind jeweils etwa 3 Zentimeter. Deshalb ging der Behälter auch etwas schwer rein, die Kabelbäume waren schon etwas in ihrer bisherigen Lage "versteift", und die ist nun teilweise durch den Behälter ausgefüllt.
Die Waschdüsen sind vom RS2. Die sind sehr klein, aber ich bin noch nicht sicher, ob die gut geeignet sind. Sie schießen zwar auf die richtige Höhe, aber ziemlich breit. Ist mehr was für Jetta-Fronten. Wenn ich sie mittig auf meine Einzelscheinwerfer ausrichte, dürfte kein Fußgänger mehr trocken bleiben. Ich probier's trotzdem mal aus. Zur Not werde ich halt später auf die originalen Umrüsten, aber die kosten 40 Steine pro Stück.
-
Mensch Benni da baust du ja eine fahrende Waschanlage,wenn ich mir das Bild ansehe...
Was gibt es sonst neues in Niedersachsen?
-
Leider geht in Niedersachen zu wenig! Hast ma was von svennie gehört?
-
Ist schon ne Weile her,seit ich was von ihm gehört habe.
-
Zitat
Original von Golfschrauber
Mensch Benni da baust du ja eine fahrende Waschanlage,wenn ich mir das Bild ansehe...
Jau... ich freu mich schon, wenn sie komplett drin ist und mir die ersten Fußgänger Marke Ich-lauf-über-die-Straße-obwohl-ich-das-Auto-kommen-sehe vor die Düsen laufen, hrhr.Sag mal, Stephan, willst Du nicht mal eine Webseite über Dein Projekt machen? Es gibt schließlich bestimmt schon wieder einige neue Bilder, oder?
-
War das mal wieder der Hammer? Wer war da von Euch???
-
ich nicht aber ich habs bis in meine geschlossene garage gehört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!