Na aber endlich mal was los hier...
Niedersachsen
-
-
Na das liegt ja nur an euch ...
Ihr wart ja früher nie hier drin und habt nie was geschrieben ... -
Ich beschwöre noch mal eine Diskussion herauf in dem ich folgendes sage:
Fußball stinkt!!!
-
LÖL
Ganz meine Meinung ...
Aber drum herrum kommt man trotzdem nicht -
Wie meinste das?...
-
Fußball stinkt? Engel bist doch nur neidisch das du mit deinen krummen Haxen net spielen kannst
-
Nee Hüpfi, dann würd ich es ja wenigstens gucken
Find den Sport voll uninteressant und langweilig...
Hab damals mal ab und an mit Kumpels mitgekickt. So Englische Weltmeisterschaft oder wie das hieß, aber das hat dann auch schon gereicht!:-w
-
naja fussball hat schon was...
zumindest kann man ganz schön drüber streiten ob es sich lohnt sich das anzugucken :-k
-
Mal mehr mal weniger...aber so is das ja nicht nur im Fußball
-
Genau!
Am Sa. war ich auf nem Geb. da haben wir Boxen angehabt...
Halmich gegen so ne Amerikanerin.UNENTSCHIEDEN, obwohl die Amerikanerin viel besser war...
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Wie meinste das?...Naja
Ganz Deutschland diskutiert jede Woche über Fussball ...
Da kann man sich dem nicht entziehen ... -
Ich hör da gar nicht hin...
-
haben wir eigentlich in niedersachsen sonst auch noch andere themen... geht es hier nicht normal um autos und nicht um 22 deppen die hinter nem ball herlaufen ???
bitte nicht schlagen
-
Naja...müßten uns mal halt wieder alle nen Abend treffen?????!!!!!
-
Aber nur wenn nicht über Fußball geredet wird
-
Zitat
Original von Svenie1978
haben wir eigentlich in niedersachsen sonst auch noch andere themen... geht es hier nicht normal um autos und nicht um 22 deppen die hinter nem ball herlaufen ???
Besser als im Bayern Thread, wo die ganze Zeit nur irgendein Müll gelabert wird...Ich könnte Euch meinen Motorraum mal zeigen, machdem ich einige Stunden damit verbracht habe. Du weißt ja noch, wie er vorher aussah: Ventildeckel rostig, Klimaleitungen auch. Klimarohre sind lackiert und Ventildeckel gewechselt (dank an erdbeerkorb), vielleicht ist er jetzt auch mal dicht.
Bild ist recht groß, daher nur Link:
http://www.fmi.uni-passau.de/~…golf/bilder/motorraum.JPGSieht ja wohl hammer aus jetzt, wehe einer ist anderer Meinung.
-
DER HAMMER!!!! Ne echt sieht schön sauber aus. Sorry für meine Unwissenheit, aber gehen die Klimaschläuche beim 2er original da oben lang?
-
ja das ist original so
-
Benni: das sieht absolut orginal aus
Na dann werde ich auch mal ein paar Bilder von meiner Getriebeumbauaktion zeigen.Mußte bei meinem Umbau das Syncrogetriebe wieder rausschmeißen und ein normales Getriebe reinsetzen.
Hier ist das Corradogetriebe gerade am Motor angeschraubt:
Hier ein Bild aus dem Motorraum:
Und hier sitzt der Motor wieder drin:
Jetzt wird das Puzzel wieder komplettiert;ist noch ein wenig Arbeit
-
Hey, das finde ich jetzt aber schon gemein!
Ich zeige hier das Ergebnis stundenlanger Mühen - und dann schmeißt Du hier lockerflockig so ein paar Bilder in die Runde wogegen meins absolut blass aussieht.
Das war echt nicht nett.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!