Braunschweiger Jungs ich hasse Wolfenbüttel
Übrigens....Das Tor des Monats August schoß... Ahmet Kuru Eintracht Braunschweig Hier ansehen!!!!!!!!!!!!!
Niedersachsen
-
-
Ach so Svenie!!! Hol ma die Heckenschere raus und schneid dir den Busch aus'm Gesicht
-
ja ne past schon so... suche mir gerade nen neues audo kein bock mehr auf polo
-
Will meinen Golf auch nimmer... aber der Sparstrumpf muß irgendwie nen Loch haben oder so... is nie was drin Egal...darauf geh ich jetzt einen Trinken. Morgen Tanke???
-
ma sehen kein plan...
ach ja wenn du dein sparstumpf nich jede woche versaufen würdest hättetse schon 2 autos
-
Oh mann, ihr seid doch alle fertig.
Wo bleibt denn Bitte die Zensur für die Fotos? wenn das kleine Kinder sehen, die bekommen ja nen Schaden auf Lebzeit.
Nich bös gemeint..
Braunschweig Forever sag ich nur, Wolfenbüttel kann man doch echt vergessen...
Haben die eigentlich ne Fußballmannschaft, oder mehr als 2 Straßen die Keine Einbahnstraßen sind????War die letzten Tage beim Feind in Hannover...
Das mit dem Sparstrumpf ist sone sache, wo ich Arbeitslos war, war da immer was drin und jetzt wo ich wieder arbeite... nix mehr.. :-r :-a
-
-
Bin Braunschweiger...also bin ich Löwe.... so läufts das Geschäft
Celle waren immer witzige Auswärtsspiele...aber leider lang her. -
wie gut das ich mit fusball nix am hut hab... :-k
-
Du wohnst in WF also biste auch WF´ler
Wenn Ihr euch neue Autos holt, ich hätte gern den aktuellen A4 Avant!...
Danke
-
Ich komme aus BS und mein Opa hat für Eintracht gespielt und meine Meinung ist daß 90% nur ins Eintrachtstadion gehen um zu saufen,ich würde lieber das Geld fürn Eintritt in den Müll schmeißen,da ist es besser aufgehoben als bei der Truppe. :-r
-
Sagt er und guckt seine Eintracht gegen Hertha Karte an...
-
Jaj so sind se die BS'er... Immer motzen, aber irgedwie im Herz doch ein Löwe
-
Na das glaub ich bei Proview nicht,der geht wohl eher wegen der Hertha hin..
-
Ohoh...ein Verräter Naja...nobody is perfect
-
-
Oh sorry...wußt ich net... Aber ich schäm mich nicht dafür
-
Nee brauchste auch nicht, umso mehr desto besser!
-
Ich krieg ja keine Karte mehr,weil ich nicht wie 70% der Eintracht-Fans arbeitslos bin und Zeit habe mich den ganzen Tag anzustellen
-
ihr habt echt sorgen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!