ach der hüpfi... das mit den kabel müssen wa verschieben bin gerade an den sessel gefesselt weil fuss umgeknickt... aber schreib mir ma ne pm aus welchem auto der motor und aus welchem der kabelbaum stammen dann kann ich schon ma schaltpläne herzauber bis denne
Niedersachsen
-
-
Man du bist aber auch nen Krüppel
-
:-a keiner mag mich wie immer
-
-
Hallo Hoschis...wo seid ihr denn alle?
-
Nix los hier, mein ich auch!
Gestern war ich in Goslar auf´m Altstadtfest, war wieder super geil wie jedes Jahr!
Heut Abend gehts erstmal zum Weinfest nach Sickte und danach zu nem Geburtstag!...
-
Ach Hüpfi, was isn eigentlich mit der Cargroundbs-Seite?
Kein Bock im moment oder wie?
-
rrrichtig....computer kotzt mich grad einfach nur an
-
auto kotz dich an compi kotz dich an fg
-
Man hat halt manchmal solche Phasen
Ne, aber die muss echt irgendwann mal laufen...
Müssen uns ja irgendwie präsentieren -
Seht ihr ich habs nicht leicht... Aber Frauen und Arbeit habt ihr vergessen!!!! Svenie...ich hab da immer noch so'nen Haufen Kabel der endlich mal durch deine zärtlichen Hände gleiten möchte
-
zärtliche hände ??? meinste damit meine wurstfinger
jo machen wa die tage... bei mir hat donnerstag die meisterschule für die therorie angefangen.. muss das jetzte nur noch koordinieren... und zum gutachter muss ich och noch wegen meinem aufbruch schaden... versicherungen haben alle ne meise
-
Egal ob Würste oder nicht....Die sollen unter mein Motorhaube!!!
-
Na nu haste aber ne Avatar rausgekrammt!!! lol Siehst sonst irgendwie "gesünder" aus
-
du mich auch du banause... :-r
-
das hier besser ???
-
oder das hier ???
-
alle guten dinge sind 3
-
-
hi
ohhh gott , da bekommt man ja angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-w
nimm die bloss wieder raus!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!