Ich lass Dich damit in Ruhe wenn Du es mir gegeben hast
VERSPROCHEN
Ich lass Dich damit in Ruhe wenn Du es mir gegeben hast
VERSPROCHEN
@ Engel: Du kannst mich mal am
@ turbogeil: Mein tollen Freitag hab ich damit verbracht den Golf 3 Tank unter meine Karre zu bauen, damit ich endlich die richtige Spritpumpe hab...
Ist schon geil wenn man bei der Probefahrt kurz unter die Haube schaut und auf einmal die Benzinleitung abrutsch.... :-k Zum Glück nix an den Krümmer gekommen....hatte ja noch nichtmal Würstchen zum Grillen dabei
Dann hät ich aber gerne mit gegrillt wenn so weit wäre!!
Und läuft er jetzt bissiger??
Weiß nicht... bei dem Regen und meinen Reifen kann ich das nicht richtig testen... Ist die ganze Zeit nur am drehen...
Ich glaube must mich bei Trockenheit mal Probe fahren lassen damit ich weis worauf ich mich beim nächten Projekt einlasse.
Na das is ja wohl nen kleiner Unterschied. 115 Seat PS gegen.... Fährt halt wie ein GTI die Schüssel
Was ich noch vergessen hab. Hatte die ganze Zeit nen Blindenpassagier an Board. Auf meinen Dreiecksleckern lag nämlich ne tote Maus...und ihr Schwanz schlief die ganze Zeit aud der Strasse Ist kein Witz, hab sie bei der Benzinschlauch Aktion gesehen. Wurde dann aber Fachmännisch mit ner Rohrzange entfernt und bekam ein Heldengrab Hätt sie gefragt, hätt sie auch einsteigen konnen und wär nicht Verreckt
SO DU BENGEL AUF STÜTZRÄDERN
Hier haste es und nu geh mir für immer aus den Augen!!!!!!!!!!!!!
-3kg Erdbeeren
-1L Wasser
-1kg Zucker
-1,7L 100% Zitronensaft
-3L Wodka
Erdbeeren pürieren; Zucker und Zitronensaft aufkochen; Erbeerpüree dazugeben und kurz aufkochen;Vom Her nehmen und Wodka dazu geben; Heiß in die Flaschen füllen und sofort verschließen...
Hoffentlich erstickst du daran
tolle wolle und mir gehts gar nicht gut hab mir wohl ne grippe eingafhren... son sch***... und das bei dem sch*** wetter
dann geh schnell zur Tanke und hol dir nen Flachmann, da ist morgen alles wie weggeblasen
ne nie wieder alkohol lass mal
Hüpfi hab Dank
Reifen konnt ich noch nicht für Dich auftreiben, haben keine rumliegen!
Aber ich hab bescheid gesagt falls welche auftauchen das ich 2 brauch!
So demnächst gibts selbstgemachten Xuxu!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Svenie1978
tolle wolle und mir gehts gar nicht gut hab mir wohl ne grippe eingafhren... son sch***... und das bei dem sch*** wetter
Nicht weiter verwunderlich. "Wie, euch ist kalt? Ich hätte die Badehose anziehen sollen!"
Aber ne, ist natürlich nicht das beste. Leicht erkältet bin ich allerdings auch.
Mixt Euch doch nen schönen Xuxu
Rezept ist ja gepostet
Wer kommt nu morgen eigentlich an die Shell?
ich hab erstmal agro mir haben se heute nacht die karre geknackt..... :-r :-r :-r :-r :-r :-a :-a :-a :-a radio weg a-brett total verkratzt tür mit nem meissel aufgemacht die vollpfosten !!!!! aber mein vw schlüsselband haben se geklaut... und das wekzeug ist komplett noch da !!!!
Wenigstens Teilkasko?
tk ohne sb... aber wer weis was die zahlen
Na ich hoffe für dich mal alles... Wird schon werden!
So, gehe mir jetzt erstmal einen löten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!