Ick uch glub ick!
Niedersachsen
-
-
hehe
Ihr mit eurer Shell ...
Wir brauchen in hier Celle auch mal so nen Treff -
Mach doch einen, oder Du kommst halt nach BS!
-
genau... kannst ja mal runterbügeln so weit isses ja nun auch net
-
Bin auch wieder daheim.... Nächste Woche kommst aber wieder Svenie!!! Und sag mir Bescheid wenn du Zeit für meinen Kabelbaum hast
-
XUXUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
XUXUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUklaüppe und trink was vernünftiges... seit ich zu hause bin hab ich auch schon zu viel... aber egal... geht euich nix an
-
Das schmeckt saugeil weil Du den Alk nicht schmeckst!
Also saufen saufen saufen und irgendwann merken:Hui bin ja blau *G*!
-
Trefft ihr euch unter der Woche mal dort? Bin von Dienstag bis Donnerstag in BS. Arbeiten und ein bisschen was für die Uni tun... :blink:
-
ab und an ja...
-
Nächstes mal nehm ich nen Trichter mit und füll dir erstmal ne Flasche Canadian Club in 30 sekunden ein....
Unter der Woche auch ja, müssen wir halt mal was ausmachen... -
mir oder engel ??? ich bin jetzte leider dunkel blau sorry und muss in 5 std zur arbeit aber scheiss egal
-
Wie siehts denn Mittwoch aus? Wollte da vielleicht eh zu Sven fahren und wenn ich schon mal da bin...
-
Wenns klappt bin ich nächsten Sonntag auch mal wieder kurz da, aber nicht mitm Golf. Hab mir für das WE nen T5Multivan organisiert
-
Mittwoch Abend klingt ganz gut. Zeit??? Am liebsten 20Uhr, geht aber auch früher...
-
Ne 20 Uhr hört sich passend an
-
Bin ich auch dafür. Ist aber die Frage was Sven sagt, wann der Zeit hat. Wenn das Mittwoch nicht klappt bin ich dann wohl um 20 Uhr auch nicht da... Ma gucken, wird schon klappen irgendwie.
-
hm mal gucken denke schon das das klappt muss ja die woche auch noch hüpfies sorgen beheben... und erstmal wieder klar im kopf werden...
-
Sollst ja nur ein bisschen mit dem Kabelbäumchen spielen...
-
jaja machen wa schon... denke mal bis da bin ich wieder fit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!