Man siehst du scheisse aus
Aber schickes Auto ...
Niedersachsen
-
-
ist das so ein übliches Vahrenwalder treffen wo das pic entstanden ist?? scheint ja ne menge los gewesen zu sein...
Stand ja heut nen Bericht inna Bild H, wegen den Rasern dort und das sich die Tuning Szene davon distanziert, fand ich top.. -
Ne ne, das Bild ist vom VW Treffen gestern in Gifhorn.
Aber der Artikel in der Bild interessiert mich jetzt ja mal. Habe nur in der Neuen Presse was gelesen, aber war nichts besonderes. Mal ne Bild kaufen fahren... -
soso
Mein Air Ride Fahrwerk ist da :-k
Jetzt kanns endlich los gehen -
Kann man irgendwo im Raum BS ne Hebebühne mieten ???
-
Kreuzstraße glaub ich
-
-
Genau,wo dort muss mal DRINGEND auf eine !!!
-
hm... naja mit meiner alten gurke traue ich mich eh nicht zu solch grossen treffen, mal gucken wenn der golfi von meiner süßen nächstes jahr so weit vorzeigbar ist...
-
Hey Leute, wann ist denn das Treffen in Braunschweig genau ???
Ich habe irgentwie gehört das das diesen Samstag schon sein soll ...
Da werden ich dann vormittags auch mal rein schaun -
-
Na supi
Also dann werde ich da wohl auch mal auftauchen ...
Fragt sich nur wann genau ...
Wird auf jeden Fall morgends sein, denn um 15 Uhr muss ich wieder arbeiten ... -
Wenn man von Richtung Innenstadt kommt auf der rechten Seite. Da kann mann auch Lackierkabinen mieten...
-
-
wake: Ja, das ist richtig. Seit dem 01.07..
Das mit den 25€ ist einfach nur bekloppt fürs Unternehmen, aber für den Rest der Bevölkerung
Schneller kann man sich sein Geld nicht verdienen.
Wir dürfen natürlich nicht mitmachen
Warst schon bei Chrysler? die haben das doch auch sind nochmal 50 € für dich und deine Freundin!! -
So, ich war auf dem Treffen in Braunschweig
War echt geil muss ich sagen
Mein Kumpel hat gleich nen Pokal mitgenommen
Und dann auch noch den ersten Platz
In welcher Kathegorie sage ich nicht
Bilder gibts auf meiner Seite -
Zitat
Original von 19E GT
wake: Ja, das ist richtig. Seit dem 01.07..
Das mit den 25€ ist einfach nur bekloppt fürs Unternehmen, aber für den Rest der Bevölkerung
Schneller kann man sich sein Geld nicht verdienen.
Wir dürfen natürlich nicht mitmachen
Warst schon bei Chrysler? die haben das doch auch sind nochmal 50 € für dich und deine Freundin!!Das hab ich mir auch schon gedacht. Was die da an Geld los werden muss ja der Hammer sein. Bist du am Freitag da? Meine Mum hat um 16 Uhr nen Termin, da bin ich dann auch dabei...
Ja bei Chrysler ist das Problem, dass man offenbar 21 Jahre alt sein muss, ich ja aber erst 19 bin. -
naja, das mit den 21 Jahren stört mich ja nicht... bringt mir bloß nix, da ich ja eh nix bekomme...
Also in den ersten 2 Wochen sollen wohl schon 6000 Leutz mitgemacht haben... Mal 25 Euro, man berechne noch die Spritkosten und die abnutzung der Fahrzeuge..Fr. bin ich da, hab gerade Spätschicht. Also bis 22h...
War eigentlich am WE jemand aufm Schützenplatz in H? soll ja mächtig was los gewesen sein!! Gibts irgendwo Bilder?
Mir war es zu warm am Sonntag, lag lieber am See... -
-
Danke!
Hm Robert-Koch-Str. kann schon gut sein, vorgestern bin ich da glaub ich lang gefahren, ja. Aber wirklich schick ist der nicht, wenn man ihn genau betrachtet, alles etwas mies gemacht. Wird aber diesen Winter neu gemacht, vermutlich jedenfalls. Trotzdem danke noch mal. Vielleicht sieht man sich ja mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!