Hier bekommste mehr Info´s als in unserem Forum, das liegt einfach daran das hier mehr los ist!
Ja ich weiß was das heißt Du hast bald 1000 Beiträge und hast mich überholt
Hier bekommste mehr Info´s als in unserem Forum, das liegt einfach daran das hier mehr los ist!
Ja ich weiß was das heißt Du hast bald 1000 Beiträge und hast mich überholt
Hi
Na ja die Leute auf Unserem Forum können auch viel,aber hier gibt es bestimmt User die noch mehr Ahnung haben werden!Na ja mal sehen
@engel
ich bin bei mercedes, aber noch lehrling. bin jetzt anfang drittes lehrjahr. und du?
gruss bernd
Ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch bei nem Reifenhändler in Braunschweig!
Auch aus Niedersachsen!!!
Sach mal gibt's auch welche aus Osnabrück und Umgebung? Ich les hier nur von Salzgitter, Braunschweig und so!?
Hi
lol ich komme auch aus Braunschweig
Bin da auch stolz drauf
@ Maik
ales klar ei dir endlich bist du auf dem richtigen forum (nichts gegen eure seite). Also viel spaß.
Hi
@ Peo24 ja hallo,so sieht man sich wieder*g*
Na ja hast recht,so einiges kann man hier lehren,steht immer mal was Interessantes hier,vorallem von Engel
PS:Werde mit C geschrieben*g*Also MAIC OK*lach*
na leute.was is los?
@engel: schade daß du nich da warst, aber der freund von meiner freundin musste in thune auch ausrücken und war auch nicht da.
welches treffen meintest du eigentlich von dem du mir dauernd erzählt hast?
es is schönes wetter und ich gleich durch wf fahren.
Carsten: was is los alte socke?schreib mal was!
@all: noch n schönen sonntag.
ich hab nur noch eine woche urlaub. wie grausam!!! :wall:
Was für ein Treffen?
Mein Urlaub ist die reinste Schufterei, es gab seid Donnerstag Früh keinen Tag an dem ich nicht bei der Feuerwehr war, meistens mehrere Stunden lang und sogar mehrmals am Tag und Nacht! :-4
hi
@ engel
jaja is klar aber nur zum saufen!!:-5 :-5
nur spass weisste doch!!
@ anni
hast ne pm!!!
O.K. Maicccccccc werde es mir merken.
:-5 tu ich jedes Wochenende, abgesehen davon das ich in der Feuerwehr bin
hi
war und is klar, engel!!!
@ svenni
hast ne pm!!!!
warst ja lange nich mehr hier!!!
Okidoki Carsti, wie läuft´s mit Anni?
hi
frag mich mal!!
hat ihr ne pm geschrieben, aber bis jetzte noch kein antwort wieder!!!
naja ich lass mich überraschen!!!
Mach das! Ich konnte ja leider nicht zu ihrer Geburtstagsparty wegen dem F´N Hochwasser!
schieb....
man leute muss dem engel jetzt mal recht geben hier ist echt nichts mehr los
@Engel was macht die auto suche??????
@Maic wie geht es mit deim geschoss weiter???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!