ZitatOriginal von Chris VR6
@ engel: schwieriger wird´s dort auch nichtunbedingt, nur mir gefällt das ganze nicht, weil bei solchen treffen nur gesoffen, rumgeprollt etc. wird.
sehe ich ähnlich !!!
ZitatOriginal von Chris VR6
@ engel: schwieriger wird´s dort auch nichtunbedingt, nur mir gefällt das ganze nicht, weil bei solchen treffen nur gesoffen, rumgeprollt etc. wird.
sehe ich ähnlich !!!
Doch klar trinke ich auch mal was, aber dafür brauch ich nicht auf nen Treffen fahren und den ruf im arsch machen... Seien wir doch mal ehrlich, richtig kompetente Leute trifft man dort kaum, mit denen man auch mal richtig fachsimpeln könnte...
Dann heißt es abends im suffkopf nur, was schauste sö blöd, auf die fresse etc. jeder kennt es denke ich mal... Dann, heizen sie wie die bescheuerten über´n acker mit ihren tiefen autos... blöder geht´s eigentlich kaum und das beste ist, meistens sind sie dann noch voll... lass dir so einen mal in die karre fahren...
Ja gut, das ist scheisse!
Aber das ist im allgemeinen total kacke, man braucht am Wochenende nur auf der Straße lang gehen!
Lassen wir das gepöbel mal weg etc. dann wär es auf jeden Fall Funny, man muss halt nur mit correcten Leuten unterwegs sein!
Ja das sowieso, aber den rest auf dem platzt kann man sich leider nicht aussuchen.
Man kann sich ja ein wenig abschirmen...
na toll...
Na Abends für Party nur...
Na wie gut das ihr so ne belanglosen Probs habt ...
Wie gesagt jedem das seine,also ich hatte am See oder in Luckau noch keine Probleme Leute zu finden mit denen man sich gut unterhalten kann !!
Und da ist wenigstens immer was los (viertelmeile etc.),auf kleinen Treffen ist nach 2 std. die Luft raus,da hat man alles gesehen und die meisten Leute kennt man da eh schon.
Aber egal,ICH fahr auf jeden Fall wieder nach Luckau ,allein die Autobahnfahrt bringt schon Fun...
Ich auch!...
...nur nicht dieses Jahr
hehe
Also Lukau kann ich verstehen
Wie gut das ich noch nicht auf so vielen Treffen war
Ich kenne keinen und mich kennt auch keiner
Da kann man wenigstens auch noch auf die kleinen Treffen fahren
NIX LOS!?!?
Nö, siehste ja
Ich fahre jetzt erstmal nach Hannover ins Fun2000
Hier scheint mal wieder Pause zu sein...
Da is man eine Woche auf Lehrgang und verpasst nix, so ist das schön..
Bald ist Treffen in BS
Wann denn ???
Dann komme ich da auch mal endlich hin ...
Jetzt habe ich ja endlich wieder nen Wagen ...
Wenn ich Zeit habe, komme ich auf jeden Fall !!!
Danke dir
Da bekommt man zwar nicht sehr viele Infos, aber icb werde schaun ob ich es schaffe ...
Ich hoff das ich dieses Jahr auch mal hin kann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!