Ja die Gurkerei ist schon scheisse!
Niedersachsen
-
-
naja, das fahren an sich is ja nich so schlimm, wenn 1: mein auto serie wäre und 2: die Spritpreise humaner wären..
Nen halben Tank an 2 Tagen.. :-r
-
Ja da haste auf jeden Fall Recht!
-
Kann sich echt kein Mensch mehr heutzutage leisten... Da würd ich dann auch eher weg ziehen!
-
Fährt nächstes WE jemand nach Hannover?
-
Meinste zur Fahrenwalder ???
Könnte eventuell sein
Nächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall in Hannover, fragt sich nur wo -
Und bei dem Gehalt erst recht nicht.
Vielleicht warte ich ja doch erstmal die Probezeit ab und nehme die Fahrerei erstmal in Kauf..
-
Nein am Sonntag zum Treffen!
-
Wo ist denn da ein Treffen ??
-
Also ich fahr jeden Tag mind. 40 Kilometer mit meinem 16V das ist nur der Arbeitsweg hin und zurück! :-r
-
hi
mehr nich???
ich fahr auch jeden tag 40km, aber nur eine tour!!!
also hin und zurück 80km!!
-
Aber Deiner schluckt doch nicht so viel wie meiner und braucht kein Super oder was?
-
Zitat
Original von 19E GT
wake: Danke. wenn ich den Tag etwas mehr zeit gehabt hätte, dann wär ich mal hinter dir hergefahren.
Wollte aber pünktlich zum Fußball zu Hause sein und war schon spät dran. Sonst hät man ja mal plaudern können.
Ziehe eventuell nach Hannover, da wird man sich dann ja vielleicht öfter sehen..
Ja ich hab auch noch schnell Bier gekauft für Fußball gucken. Naja, man sieht sich bestimmt mal irgendwo, oder vielleicht kommste mal Freitags auf die Vahrenwalder Straße, da bin ich eigentlich fast immer. Gut die nächsten zwei mal nicht, da bin ich im Urlaub, aber ansonten trifft man mich dort jeden Freitag ab 20 Uhr auf der Aral... -
Am Sonntag ist auf dem Autohof Abfahrt Lehrte das 2. VW-Audi treffen von nem Club aus Hannover. Letztes Jahr war richtig gut!
-
Wieviel war denn da so los Chris?
-
glaube so ca. 600 autos
-
Hm...geht ja!
Vielleicht fahr ich hin mal schauen! -
Werd auf jeden Fall mit den Leuten hin fahren. Mal wieder nen bißchen neue Ideen sammeln... und Konkurrenz begutachten...
-
Du siehst andere Fahrzeuge als Konkurenz?
-
Kann man ja mal hingucken,zumal in Hannover ja auch Schützenfest ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!