na dann... viel spaß beim bauen... nacht leude....
Niedersachsen
-
-
Gute Nacht, so früh schon.... ?
-
Der hier gefällt mir sehr gut...
-
jo der geht :))
aber nutzlast past da nicht mehr rein...
-
Wofür auch...
-
Geil sieht er aus, kann man nicht anders sagen ...
Aber Combi halt ...
Gefällt mir nicht ... -
ich finde den passi mega phät. würde fast sogar sagen perfekt
-
Also ich finde sowohl den Polo als auch den passi richtig gut gelugen.
wake: treibst Du dich hier eigentlich auch noch irgendwie rum?? Kann es sein das ich dich heute in Garbsen gesehen habe?? So gegen kurz nach halb Acht???
Habe da so nen Schwarz weißen Polo überholt mit "Baustelle" auf der Fahrertür stehen. Warst Du das??
Der Typ der gehupt habt als du abgebogen bist -
Naja, die Felgen von dem Kombi hätte ich jetzt gerne für meinen Golf 4
-
Chris, ne Frau leisteste Dir ja aber auch noch
Bei mir fließen auch viele Euros ins Auto auch wenn man es irgendwie noch nicht sieht!
Ich will nur später neben meinem Golf auch noch ein nettes Leben haben...
Da guck ich halt jetzt schon mal nicht das es in die Hose geht!
-
Die Frau kostet mich kein Geld, kann ja wohl für sich selber sorgen, oder soll ich für die alles bezahlen, eher nicht!!!
Klar nebenbei bau ich mir auch schon was für die Zukunft auf, musst nur den richtigen Weg finden, dann brauchste da noch nicht mal viel investieren... -
Die Frau kostet mich kein Geld, kann ja wohl für sich selber sorgen, oder soll ich für die alles bezahlen, eher nicht!!!
Klar nebenbei bau ich mir auch schon was für die Zukunft auf, musst nur den richtigen Weg finden, dann brauchste da noch nicht mal viel investieren... -
Ja Chris, deswegen mach ich mir da ja auch jetzt schon Gedanken drüber!
Habe auch schon meine Vorstellung für später, es soll schrittweise nach vorn gehen bis ich eines Tages neben einem anständigen Alltagsauto (wenn ich jetzt wählen würde, wäre es ein A4 Avant) den Golf für schöne Tage wie andere ihren Oltimer aus der Garage holen
Also dies in Sachen Autos, meine Frau bekommt nen Polo und die 2 Kinder nen VW Bobbycar!
Würde nur noch ein Haus fehlen und die Frau natürlich dann wär es perfekt!
Aber mal gucken!
-
Man bin ich froh das ich keine Frau habe
-
Ich hab auch keine, aber froh bin ich darüber nicht!
Es fehlt doch was... -
Naja, recht haste ja schon irgentwie
Ich bin aber im Moment ganz froh ...
Wenn ich jetzt schon an die Stunden denke die ich für mein Auto drauf gehen sehe, dann würde mich meine Freundin umbringen wenn ich eine hätte
So gesehen ist das schon besser das ich keine habe ...
Aber fehlen tut mir trotzdem eine, das sehe ich ebenfalls so ... -
Zitat
Original von 19E GT
wake: treibst Du dich hier eigentlich auch noch irgendwie rum?? Kann es sein das ich dich heute in Garbsen gesehen habe?? So gegen kurz nach halb Acht???
Habe da so nen Schwarz weißen Polo überholt mit "Baustelle" auf der Fahrertür stehen. Warst Du das??
Der Typ der gehupt habt als du abgebogen bist
Ja, ja doch das kann sein. Die Hupe hab ich leider nicht gehört, aber irgendwie kam mir der Wagen doch bekannt vor. Jetzt weiß ich wieder warum.
Naja, das Baustelle auf der Tür kommt bald wieder überlackiert, war nur weil eh lackiert werden muss, weil jetzt ja die Seitenleisten runter sind. Übrigens schöner Golf, den du hast. Konnte zwar nur kurz hinschauen, aber sah gut aus! -
-
Du kannst uns doch nicht verlassen! :-a
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Du kannst uns doch nicht verlassen! :-aNaja, ist immerhin besser als täglich 145km zu fahren....
Und außerdem steht es noch nicht fest.
Hab ja nen Halbes Jahr auf Probe bekommen. Wäre es nen Festvertrag wär ich wohl schon weg...Und dem Board bleib ich sowieso treu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!