Ist mir noch nicht über´n Weg gefahren...
Niedersachsen
-
-
Der sah vorher auch mal anders aus. Hab den heute auch so das erste mal gesehen. Der steht öfters in der Tiefgarage im Einkaufszentrum bei mir...
-
Chris, nutzt Du Dein Auto eigentlich täglich?
-
Bist Du wahnsinnig? Dafür ist der mir viel zu schade!
-
Ne, das hatte ich auch schon vermutet, für was nutzt Du ihn denn? Der ist ja normal angemeldet oder?
-
Ja hat Saisonkennzeichen. Nutze ihn halt am WE oder wenn´s was mit dem Team zu tun hat, Treffen etc. Arbeit, Einkaufen und Stadtwege nehme ich den Polo!
-
Rentiert sich das denn?
Sind ja nen Haufen Unterhaltskosten! -
Also würd ich nur den Golf haben und müsste jeden Tag nach WOB wäre es teurer! Der Sprit würde die Kosten für den Polo toppen... Denk man gar nicht, hab ich aber durchgerechnet!
-
Auch wenn´s sich nicht rentieren würde, wäre mir egal. Bei so einem Hobby darf man einfach nicht auf´s Geld schauen! Dann sollte man gar nicht erst anfangen!
-
@ chris... meinste den hier ???
-
Ja genau... woher haste das?
-
Was´n dar für eine Farbe? Heute als ich den gesehen habe war er blau, fast so wie meiner!
-
Ja klar kostet das bisschen Geld aber man muss ja nebenbei auch Leben oder seh ich das falsch?
Der Polo ist cool gemacht...
-
Gut, kommt da denke ich mal immer auf die Einstellung drauf an. Ich lebe dieses Hobby und kann auf fast alles verzichten dafür. Da eben eh noch nicht so viel Geld da ist, hab ich mich halt für´s Auto entschieden!
-
hab leider keine weiteren infos zu dem wagen nur das bild ist mal durchs polo forum gegeistert... wo du den beschrieben hast ist mir der gleich wieder eingefallen...
-
http://www.derby2.de/forum/index.php?showtopic=10450
hier ist der thread im polo forum dazu... gruss sven
-
Scheint aber neu lackiert worden zu sein. Aber nicht gut, hat hinten komplett über den Radlauf nen Läufer drin, schade drum. Sonst sieht der in natura echt cool aus!
-
-
Wurde auf jeden neu gelackt...
-
Das bringt mich schon wieder auf neue Ideen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!