Geh in Chris sein Profil, da steht die Adresse drin!
Niedersachsen
-
-
Oder bei jedem Beitrag von mir steht unten ganz klein home... bei jeden steht das eigentlich...
-
-
Nein auf keinen Fall!
-
Hast Du nur von außen lackiert oder auch von innen?
Vorarbeiten selbst gemacht? -
komplett mit innenraum und motorraum. nein habe nur geschweißt und gezinnt!
-
achso
Kompliment übrigens
sehr geile Farbe ... -
Hm...wo haste das denn lackieren lassen?
Ich brauch wenn sich meine Pläne nicht ändern nur von außen und was würde mich das denn Deiner Meinung nach kosten? -
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Hm...wo haste das denn lackieren lassen?
Ich brauch wenn sich meine Pläne nicht ändern nur von außen und was würde mich das denn Deiner Meinung nach kosten?das kommt wie gesagt auf den zustand deines autos an... eh du am ende mehr zahlen must als wir hier erzählen fahr zu nem lacker und lass dir nen angebot machen , am besten von verschiedenen lackern... Gruß sven
-
Also bis auf die Heckklappe (die ich austausche) ist es keine Rostlaube! Ich hab spaßes halber schon mal nen Lacker gefragt der hat mir was von 2500 Euro erzählt
Deswegen hab ich gefragt was Chris bezahlt hat, oder jetzt anders gefragt was er so denkt was ich für die Lackierung außen bezahlen würde.
Muss jetzt schon planen und rechnen, will nächstes Jahr ausziehen!
-
Das kann man so echt nicht sagen, wieviel ist zu Spachteln??? Wenn Du es so siehst ist von 800 bis 1500 Euro alles drin...
-
Aber 1500 liegt ja immer noch 1000 unter dem Preis den Engel genannt hat ...
-
Hey Iceman,was macht deine Autosuche ?? Schon was passendes gefunden ?
-
Naja 2500 Euro das grenzt schon an Frechheit!
-
Ja gut, also mehr als 1500 meint ihr nicht ja?
-
Zitat
Original von Cruiser
Hey Iceman,was macht deine Autosuche ?? Schon was passendes gefunden ?hehe
Hast genau im richtigen Augenblick geschrieben
Gestern morgen habe ich die Verträge unterschrieben
Ich werde das Auto hier aber auch ausführlich vorstellen wenn ich soweit bin
Da wird auf jeden Fall sehr viel mit dem Auto passieren in der nächsten Zeit ...
Der Wagen hat mich 11k gekostet und ich habe noch knapp 3,5k übrig zum ausbauen ...
Reicht zwar lange nicht bei dem was ich alles machen will, aber fürs erste ist das garnicht mal so schlecht
Aber wie gesagt, ich werde das ganze noch ausführlich hier vorstellen ...
Den Wagen bekomme ich am Montag oder Dienstag (muss noch Tüf, AU gemacht werden und nen Sitz muss noch getauscht werden)
Dann werde ich die Vorstellung machen mit Bildern und so weiter -
Hab heute die Felgen geordert!...
-
Na für 11,dann ist es bestimmt nen 4er GTI geworden was ?
-
Ja
4er GTI 1,8T -
Mal nen Themenwechsel... Habe heute in BS einen Polo 86C gesehen in blau mit original Audi A4 Scheinwerfern, sah Hammer aus. War auch echt gut verarbeitet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!