Den werd ich wohl auch nehmen, allerdings ist das der Pirelli PZero Nero...
Es sei denn irgendwer anders wie z.B. Michelin baut die Dimensionen doch noch...
Den werd ich wohl auch nehmen, allerdings ist das der Pirelli PZero Nero...
Es sei denn irgendwer anders wie z.B. Michelin baut die Dimensionen doch noch...
Wieso welche Dimensionen brauchste denn?
Na ich will vorn 215/35 R17 und hinten 225/35 R17
Auf was für einer Felgenbreite? Musst auch auf deinen Lastindex achten, ob du die überhaupt fahren darfst und ob die bei den felgen überhaupt frei gegeben sind.
Das passt... (8,5J & 9J)
...ist doch auch mein Beruf!! (man kann zwar nicht alles wissen, aber das hab ich schon geprüft)
Was ist dein Beruf?
Mache meine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-und Außenhandel bei Vergölst Reifen + Autoservice!
Sind ne Tochter, sozusagen der Vertrieb von Continental!
Stimmt schon, hätteste nen schwereren Motor, würde das nich so einfach hin hauen. Was haste denn vorne für eine Achslast?
Hab jetzt den Schein im Auto, wieso beim VR passt das nicht?
Da konnt ich nur Pirelli, Falken und Toyo fahren. Hab halt ne höhere Vorderachslast... mind 900 kg...
Chris, was haste für die Lackierung bezahlt?...
Geld... über sowas spricht man nicht!
Hey Chris, haste mal nen Bild von deinem Auto in groß ???
Ja, bei uns auf der Internetseite!
Und? Heute Abend seid ihr wieder an der Shell? Werde wohl eher heute Abend an der Aral sein! Wie lange wart ihr noch gestern Woltersfest?
Ich bin um 0.15 mit dem Bus zurück nach WF! Die Busfahrt war einfach nur geil, haben den ganzen Bus unterhalten!
Chris, ich muss das mal wissen damit ich mal rechnen kann, brauch auch noch ne komplette Lackierung!
@ Engel: Du musst im Falle einer Lackierung selber zum Lackierer fahren.Die Preise schwanken da doch sehr.Es ist davon abhängig was an Vorarbeiten zu machen ist und was für ein Lack verarbeitet werden soll.Deswegen kann man da nicht von einem anderen den Preis zu grunde legen.
Würd ich auch mal sagen, das schwankt sehr stark. So muss jetzt los zum Treffen.
Ja das weiß ich aber ich will mal nen Anhaltspunkt von jemanden der es schon gemacht hat...
Bei euch auf der Internetseite ???
Wie wäre es mit einem Link ???
Ohne Link komme ich da schwer hin ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!