Sag mal was haste denn für Einpresstiefen?
Niedersachsen
-
-
Die neue bringt aber mehr. Finde sie optisch aber auch schöner...
@ maic: Bild war noch zu groß...
-
Also die felgen haben vorne et 60 und hinten et 47
-
-
Zitat
Original von Chris VR6
normal muss man auch mind. 7 cm bodenfreiheit haben...nene gesetzt ist das nicht sondern 50 cm scheinweferunterkannte, 20 cm kennzeichen über der fahrbahn... die 7 cm sind nur ne empfehlung aber sollte noch fahrbar sein...
natürlich gehen viele nach den 7 cm...
die ich auch nur mit augenzudrücken habe unter dem kat
-
Hi
Oh je 7cm,da mus ich morgen doch mal messen,bis zur Ölwanne habe ich nicht mehr viel,mal sehen wie das aussieht,wenn meine Felgen drauf sind??
PS: Da achtet eh keiner drauf,kenne ein paar Autos,wo das nicht passen würde und die trotzdem TÜV bekommen haben
-
Ui, ist ja doch einiges...
Da kann man ja auch net ohne Spurplatten...Ich fand die alte Ansaugbrücke dezenter, poliert sieht sowas auch gut aus keine Frage, nur die alte war mal was anderes, ich fand´s ne Stufe edeler.
-
Das mit der Stvzo ist mir schon bekannt, hab schließlich immer eine im Wagen dabei, für den Fall der Fälle...
Die 7 cm war jetzt ja auch nur so´n Beispiel, denke hast das schon verstanden... -
Also ich muss ja mein Auto täglich nutzen und da hab ich mit der Zeit doch gemerkt das es Sinn hat irgendwelche Bodenfreiheitsregelungen in die Welt zu setzen...
Mit der Zeit macht´s kein Spass mehr wenn man dauert aufsetzt und seine angeschrabbte Ölwanne sieht wenn das Auto mal auf der Bühne ist.
Ganz zu schweigen was ich machen soll wenn ich mir mal nen Reifen kaputt fahr, da geht ja kein Wagenheber mehr drunter!
Naja ich hoff mal später ein anständiges Alltagsgefährt zu haben und meinen Golf wenn er irgendwann mal fertig ist für Wochenendefahrten oder so zu nutzen
-
@ engel: Die felgen haben auch nur so eine hohe et, weil man ja adapterplatten drauf machen muss bei den felgen. Ohne kannste sie gar nicht befestigen.
wegen der ansaugbrücke, ist halt nen anderer style. sollte sich halt was verändern. und da man diese Ansaugbrücke nicht alletage günstig hinterher geschmissen bekommt konnte ich damals nicht nein sagen. -
So, muss jetzt. fahre noch schnell zur aral... bis denne...
-
Zitat
Original von Chris VR6
Das mit der Stvzo ist mir schon bekannt, hab schließlich immer eine im Wagen dabei, für den Fall der Fälle...
Die 7 cm war jetzt ja auch nur so´n Beispiel, denke hast das schon verstanden... -
Hi
Wer ist denn alles an der Aral???Würde auch noch schnell kommen
-
Jo, also haste vorne ET35 und hinten ET12...
Laut Adapterplattenangabe von euerer Homepage -
@Engel: Was willst dir denn für Felgen holen ??
-
Artec ML
8,5x17 ET29 vorn
9x17 ET22 hinten215/35 R17 vorn und 225/35 R17 hinten
Wohl den Pirelli PZero Nero -
sehen gar nicht schlecht aus ! Und die pirelli reifen sind auch ganz gut (besonders bei regen)
-
Das mit der et ändert sich von zeit zu zeit mal bei mir...
-
Wie gesagt Reifen vorerst nicht!
Ich kann nur die Dunlop SP9000 fahren und die Pirelli PZero Nero da die anderen Hersteller meine Größen nicht bauen bzw. der eine nur die eine der andere nur die andere...bla bla!
Würde gern den Conti Sport Contact II fahren das ist wohl der beste auf´m Markt, nur die bauen den 225er nur in der 1er Version die will ich nicht!
Der Dunlop soll nicht so nen guten Rundlauf haben, meine Kollegin hat mir den Pirelli emfpohlen ich hör mich auch da gerade noch um!
Wenn Du sagst das er bei Regen gut ist, ist das schon mal ein dicker Pluspunkt bei mir...
Fahre zur Zeit Barum Bravuris in 195/50 R15!
Barum sind gute Reifen, aber auf nem Golf mit der Leistung kannste die echt in die Tonne kloppen, der letzte Schrott.Da drehen bei Regen nur die Reifen durch, rutschen und gestern stellte ich fest das ich sogar bei trockener Fahrbahn wegrutsche sofern ich mal die etwas sportlichere Fahrweise antrete, wobei das bei mir öfters der Fall ist.
Die RH ZW6 Prestige Felgen sind auch geil, die gibts aber nur mit Edelstahlaußenbett für teueres Geld.
-
Hab bei mir Pirelli P6000 drauf (gabs bei VW im Schrottverkauf in 225/40 17 für 70 EURO das Stück,nagelneu )
Und wie gesagt bei Regen sind die TOP (meine Meinung)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!