Hab mir letzte Woche WLAN eingerichtet... hab sowas von gekotzt. Aber es läuft. Ich sag nur scheiß Telekom. Die Anleitung von denen war der reinste Müll. Da muß man erst stundenlang googeln, bis man was gescheites findet. Das war echt das letzte mal das ich was von der Telekom gekauft habe!!! Lieber mach ich Rauchzeichen
Niedersachsen
-
-
Sei froh, wir sind hier noch auf Rauchzeichen angewiesen was den Service der Telekom angeht!!
-
Ich hatte EINEN DSL Flat Anschluß in Auftrag gegeben...so weit so gut.
Was bekamm ich?
ZWEI...ist auch logisch 2 Flatrate's zu haben, doppelt hält besser.
Also EINEN gekündigt.
Was passiert?
Die Hoschies kündigen beide!!! AAARRRGGGHHH :-r -
Das ist ja mal wieder mehr als Typisch. :-r :-r :-r
Bei uns ja eigentlich noch besser, alle 2 Wochen kommt ein Prospekt von denen das man sich doch für T-DSL entscheiden soll. Ruft man bei denen an: Tut uns leid bei Ihnen zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten am Ausbau unseres Systemes. Ja ne is klar und das seit zig Jahren?? :-r
-
JaJa Telekom... hätt ich kein DSL hier würd ich glaub ich eingehen Aber Vechelde ist doch relativ gross, komisch das es das bei euch net gibt.
-
Ja, in Vechelde haben sie ja DSL, aber ich wohne ja noch 6km weiter und da eben nicht mehr.
Selbst unser nachbarort mit 300 einwohnern weniger hat DSL. :-r Aber für hier reichts nimmer. -
Ich bin jetzt schon 2Monate in BS und habe doch seit gestern tatsächlich DSL?!? und in drei MOnaten bin ich wieder weg. das lohnt sich richtig!
Aber wie dem auch sei: ist hier nicht an der ShellTanke neben dem Stadion abends Treffen angesagt gewesen??? irgendwie sehe ich da nie jemanden....
-
Meistens Sonntags. Aber in letzter Teit ist das auch ein wenig lau....
-
fahre da jeden tag 2 mal vorbei an der shell... minimum...
-
Ich komme Sonntags immer zurück nach BS und fahre da zwangsläufig vorbei, ich hab da noch nie wen gesehen. nur die letzten beiden WEs, da waren auf der Gifhoner bzw Hamburger Str ein paar nette Gölfe
-
-
Hab mir mal eurer forum angeschaut hüpfi, kann ich mich da auch mal anmelden? oder ist es nicht erwünscht?
-
Meld Dich doch an!
-
Mach doch!!! Forum is für alle da! :)) Müssen nur noch mehr Leut'S aus BS zusammenkriegen...
-
was n nun los ??? null beiträge null themen und nur ein registriertes mitglied...
-
ICH KRIEGS KOTZEN UND HASSE COMPUTER!!!! :-r :-r :-r
-
ruhig blut... hatteste ne sicherheitskopie davon ???
-
-
na nen backup vom forum ??? von deiner seite ???
-
hmpf
Man sollte eigentlich immer mindestens nen Backup von der Datenbank machen
Das mache ich eigentlich Täglich ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!