Glaube Hansestrasse. In Gifhorn auf der Braunschweiger Straße ist noch einer! Hab mir da aber noch nix geholt.
Niedersachsen
-
-
Hansestrasse ? Wo denn da ?
xoxox ist schon wieder Geschichte,das war auch Plunder... -
Hüpfi meint wohl mit Hansestraße xoxox, weil ich nich wußte wo der ist.. Hatte von denen auch nur einmal was gehört..
So schnell kanns gehen.. -
Kennt einer den chiptuning laden in Volkmarode? Der gehört auch zu dem Typen der mit xozox dubiose Geschäfte macht. Komischerweise wechselt er dauernd die Namen und Läden... Würd die Finger von lassen! Vorher war Xozox mal in der Nähe vom Tüv wo der Bosch Dienst vor 5 Jahren mal war... Gibt halt nichts anderes als D+K in der Nähe!
-
ÄT Hüpfi: Ist dein Wagen irgendwie nen anderer als früher. Hattest nicht mal nen Ed. One ?
-
Weißt doch das ich einen hatte. Denn hab ich immer noch. Irgendwann in 20 Jahren fahr ich den auch mit H Nummern wieder... Und vorm halben Jahr kam halt noch ein Fire and Ice dazu. Zwar mit hier und da nen Kratzer, aber meine mußte sich unbedingt nen 2 Liter TDI A3 kaufen und wußte nicht wohin mit dem Golf... :blink:
-
Wollt doch sagen, dass das nicht der ed. one war...
-
Nö, der wartet eigentlich nur auf Lack...
-
und nen motor oder wie ???
-
Hüpfi was ist eigentlich mit dir und kalle ihr wart ja schon lange nicht mehr an der shell??
-
Einer bei mir von der Arbeit war bei dem in Volkmarode,hab versucht es ihm auszureden aber neeein....
Und stimmt das ist der xoxox Fritze...Ach ja und es klappt ja endlich mit dem Wetter
-
Xozox war auf der Schmalbachstr. (mein Nachbar *g*)
War mal mit nem Kumpel in dem Tuningladen in Gifhorn!
Echt nett gewesen der Vogel auch wenn er uns die falschen Radschrauben verkauft hat *G* -
Ich will wieder nen Auto ...
Dann komme ich euch in BS mal besuchen -
na dann... aber bring dann ma schönes wetter mit :))
-
So mädels meine Seite funkt wieder
-
-
@ 19 e: no comment
-
Zitat
Original von Hüpfi
@ 19 e: no commentAnwenderfehler, ja? Kannste ruhig zugeben..
-
psssst!!! Man lernt nie aus
-
Deswegen ist es doch nicht schlimm.
Gerade in so nem riesen Gebiet wie es dir der Rechner gibt.
Hab auch noch laufend Probs mit meiner HP, hab da gerade auch keinen Bock zu die weiter zu machen..Liegt halt am Benutzer..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!