Das ist für jeden was!!!...es kann jeder starten, hauptsache Strassenzulassung!...wie das allerdings mit roten Kennzeichen & Co. aussieht??? (wegen Versicherung&Co.)
Niedersachsen
-
-
Mensch wat den los im Norden?????? Alle am Spargel futtern oder wie? Ist ja echt zum lullern. Laßt mal die Tage irgendwo Treffen!!!!
-
War heute fast den ganzen Tag in Hannover... :-r :-r
War bei so einer Bewerberkonferenz von Smart...Und sonst am Spargel essen, das is wohl richtig
Bei mir ist das WE leider schon ausgebucht, genauso wie das darauf und das darauf und das........
-
Bäääääääh Spargel, da stink die Pisse immer so....
-
Zitat
Original von Pieschi
Bäääääääh Spargel, da stink die Pisse immer so....Das stimmt wohl
-
Wie ihr riecht an eurer Pisse?
-
Zitat
Original von Hüpfi
Wie ihr riecht an eurer Pisse?Das stinkt so erbärmlich, das man es zwangsläufig riechen MUß :-r
-
Jaja...ich hab's mir schon fast gedacht.
-
Der Mittelstrahl ist der Beste...
-
...ich mag mehr Kohl-Schiss...!!!
-
Wenn's hier um sche**** geht haben se auf einmal alle was zu sagen!!!
-
Sagt mal was ist eigentlich mit dem Wetter los,schon Juni und so richtig berauschend wars ja noch nicht... Kriiiiiise !
-
Hör bloß auf, totaler sche..!!
Sind halt noch vom Letzten sommer verwöhnt, diesejahr würd der jedenfalls nicht so Hammer..
-
Ganz einfache Antwort.... Auf'm Schützenplatz fängt der Rummel an... Immer (ok, fast immer) wenn der Müll da läuft ist schlechtes Wetter. Ist euch das noch nie aufgefallen?
-
Hey,das heisst jetzt "MYSTISCHES DORF"
-
Hi Leute!
War auch in Peine!...
Wenn´s ne Pokalsparte für Golf III GTI 16V geben würde, hätt ich mich auch mal hinstellen sollen.
Hab noch nie so´n Ding bei nem Treffen gesehen
Naja wenn man sich die Autos im allgemeinen dort teilweise angesehen hat auch!
-
Hauptsache nachher in Oschersleben is schönes Wetter...naja-trocken reicht mir schon,will die Dragster blasen sehen
-
Zitat
Original von Hüpfi
Ganz einfache Antwort.... Auf'm Schützenplatz fängt der Rummel an... Immer (ok, fast immer) wenn der Müll da läuft ist schlechtes Wetter. Ist euch das noch nie aufgefallen?Das müßte aber in letzter Zeit dort öfter Rummel gewesen sein
Der Wolfsburger: Nach Oschersleben wär ich auch gerne gekommen, klappt aber Zeitlich und Alkoholkonsum technisch nicht bei mir...
-
Gibt es eigentlich in BS oder näherer Umgebung noch brauchbare Tuningläden,ausser D+K ??
-
Hab mich mit dem Thema noch nich so befaßt, wüßte jedenfalls jetzt keinen wo ich schonmal war....
Habe mal gehört es soll einen geben der Xoxox oder so heißt, die machen wohl auch Turbo umbauten und sowas..
Soll in BS sein, aber wo???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!