@sheep: Meld dich mal wieder oder komm doch mal wieder ins Inko
Niedersachsen
-
-
Ich bin Mittwoch da!
-
Hüpfi lebt!
-
naja, ich glaube die ganzen Celler sind schon gestorben ...
Von den ganzen Hannoveranern mal ganz zu schweigen ... -
Ist irgendwie im allgemeinen recht ruhig hier...
-
@Iceman
hab gerade deine neue Hp angeschaut---ist schick geworden....
Hättest du nicht Bock so ne photoshopped Ecke aufzumachen???
-
Und wie ich lebe... Nächsten Monat häng ich den anderen Motor rein
-
Jaja, es soll mal einer sagen den Arbeitslosen gehts schlecht
Schade das es mir nich genauso gut geht... -
Wer sagt den das es mir gut geht? Ich bekomm net mal Arbeitslosengeld
-
Das freut mich!...
Mach mal die cargroundbs Seite wieder fit!
Habe eben das Geschäft meines Lebens abgeschlossen!
Als ich zu Marktkauf fuhr um mir ne Dosis Bier zu besorgen, las ich einen Super-Benzinpreis von 1,16 pro Liter!Da musste vollgetankt werden!
Auf der Rückfahrt laß ich bei Aral 1,21
-
Ich fahre jetzt immer zur Real Hamburgerstraße Tanken. Hab keinen Bock mer auf "die Grossen" normal Benzin 1,12€
-
Und dann nen neuen Motor?!?!?
Naja, egal.
Hab letztens bei Autol getankt, ob das so gut war..
-
Na der liegt hier eh nur so rum. Und bevor er sich kaputt steht, bekommt er eine neue Aufgabe :-k
In 2 Monaten hab ich wieder Arbeit und dann geht das auch wieder. -
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Habe eben das Geschäft meines Lebens abgeschlossen!
Als ich zu Marktkauf fuhr um mir ne Dosis Bier zu besorgen, las ich einen Super-Benzinpreis von 1,16 pro Liter!Ist das krass bei Euch! Mich traf letztens der Schlag als ich hier fast ein Euro pro Liter zahlen musste! Sieht so aus als war's doch nicht so schlecht Braunschweig den Rücken zu kehren.
-
Zitat
Original von Benni
Ist das krass bei Euch! Mich traf letztens der Schlag als ich hier fast ein Euro pro Liter zahlen musste! Sieht so aus als war's doch nicht so schlecht Braunschweig den Rücken zu kehren.
So schlecht ist BS doch nun auch wieder nicht.
Fast nen Euro zahlen wir hier doch auch, allerdings bekommt man dafür nur Diesel.. :-r
-
ich koof mich bald nen roller zum zur arbeit eiern... bei den preisen... aber mit nem obi roller auffe bahn... :-r
-
hehe
Roller
Ich habe heute den Vertrag bei meiner Fahrschule unterschrieben für meinen Motorrad Führerschein
Das ist doch noch viel geiler ...
Und Sparen tut das auch -
Ob nun 1,16 oder 1,21... die 5 cent machen die sache nun auch nicht fett das sind bei ner tankfüllung um die 2,50 euro mehr...
ich mein wenn man mal mit leerem tank da vorbei kommt würd ich da auch tanken,aber als "geschäft meines lebens" würd ich das nun nicht bezeichnen.
Ihr gehört doch wohl nicht zu den leuten die sich an einer tankstelle anstellen würden um ein paar cent zu sparen ??? wenn ich manchmal sehe was an tankstellen wo es etwas billiger ist für schlangen gibt,da krieg ich das kalte grauen !
ich würd mich nie für benzin anstellen ! -
naja, ich auch nicht
Deshalb können die Gesellschaften in Deutschland aber auch machen was sie wollen
Ich würde mich niemals irgentwo solange anstellen um 2 euro zu sparen
Dann fahre ich lieber zur nächsten Tankstelle und komme sofort dran
Die 2 Euro wären mir dann auch egal -
Find ich eigentlich auch.
Als ich noch in BS gewohnt habe bin ich anfangs auch zu der real-Tankstelle gefahren. Aber 20 Minuten anstehen und sich am Ende immer noch mit irgendwelchen (Vor)Dränglern anlegen zu müssen fand ich es echt nicht wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!