Also ich bin schon mal nicht dabei!
Niedersachsen
-
-
Ich ebenfalls Nicht!!
-
hehe
Also wir fahren auf die Messe nach Sinsheim
Deshalb wird das nichts mit Wittenberge
Du kannst und aber ne menge schöne Fotos mit bringen
Da bin ich immer scharf drauf ...
Auf der Messe werde ich sicher auch ne menge Fotografieren ... -
Hab leider keine Digicam
Aber ich denke irgend jemand aus dem Club wird wohl eine dabei haben. Na dann werd ich jetzt mal meine Sachen zusammensuchen und mich in einer Stunde los machen. -
tach post wer da ???
habe gerade erstmal den roten golfi poliert
naja der hatte es auch nötig !!!
eiere jetzte erstmal aus sz nach hause...
irgend wer nachher noch anner shell ???
-
jawohl...!
-
ab wann denne ???
-
?????
-
Ich muss lernen! :-k
-
hehe Jungs
Bin gerade wieder da von der Messe und danach von der Party in München
http://www.icemanvr6.de
Da könnt ihr euch die Bilder anschaun -
Moin!
Gibt es in Hannover-City eigentlich einen guten Tuning-Laden wohin man mal gehen kann? In den gelben Seiten steht zwar was, aber die Läden existieren irgendwie nicht...
Barney
-
Also ich kenne leider keinen
Ich kenne zwar jemanden der da in der Umgebung ist, aber nicht in der City ...
Da können dir Deecee und konsorten schon weiter helfen denke ich mal ... -
Son direkten Tuningladen, wo man Spoiler und Fusselkram kaufen kann gibt es nicht. (ist auch gut so)
Es gibt nen paar Reifenläden wie RRS oder Pro-Felge.
Aber die Preise sind unverschämt. Wir bekommen die Tuningsachen auch so günstig genug, macht braucht keinen Tuningladen, die einem Vorschreiben was man kaufen soll.
Außerdem ist das Internet doch günstig genug.gruß
-
Es geht mir auch weniger darum Sachen zu kaufen, sondern um mal mit Leuten zu quatschen, die Ahnung haben, außerhalb von VW-Treffen! In Osterholz-Scharmbeck gibt es z.B. D.R. Tuning.
Da kann man halt hingehen und ein bisschen klönen...Barney
-
Wenn ich mal irgendwann nach meiner Ausbildung im Lotto gewinne, dann mach ich einen auf! :))
Allerdings sollte das wenn dann ein Tuningversandhandel werden, evtl. lasse ich aber nebenbei noch nen Laden laufen *grins*
-
D.R. Tuning kenne ich.Ich habe von dem einen Tank bei Ebay ersteigert und war einmal zum Abholen da.
-
Ich wünsch allen Niedersachsen nen schönen 1.Mai ich hoffe ihr habt alle gut gefeiert
-
Naja, geht so
War nicht so der Hammer
Liegt aber wohl auch dadran das ich seid 8 Jahren jedes Jahr auf der mayday war und dieses Jahr das erste mal nicht, weil ich Dienstag meine Abschlussprüfung habe -
@Engel: Ebenso.
Ja, haben sehr gut gefeiert...
Bis heut morgen irgendwann...
1150L Bier wurden getrunken bei unserm kleinen Fest... -
Bei unserem Tanz in den Mai ging´s auch ab, war um 4.30 zu Hause obwohl ich fix und alle war und aus diesem Grund gar nicht so lange bleiben wollte!
Lediglich die Preise von 2 Euro ne Flasche Wolters fand ich doch etwas zuviel des guten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!