Niedersachsen
-
-
So einer mit kurzen Nummernschild? WF-A ??
-
Kann gut sein, hab mir das kennzeichen nich so schnell gemerkt.. Hab mich gewundert, weil der den Tag gegrüßt hat..
-
Na guten Abend auch an alle und speziell an die Hannoveraner Fraktion.Ich komme aus Badenstedt in Hannover,werden wohl die wenigsten kennen und an den Olli,Hemmingen ist ja ziemlich nah,kenne ich deinen Hobel??????
-
Ähhhhhm nochmal ne ganz blöde Frage,mein Bunny hat sich heute hier registriert (als 1er 16v Treterin kann sie das ja auch).Kann aber noch keine PNs etc. verfassen.Äh dauert das immer etwas bis das freigeschaltet ist ?
-
Ja, das ist normal weil das nicht automatisch funzt sondern von Shadow oder nem anderem im Team gemacht werden muss ...
-
Also persönlich kenn ich keinen!
-
Zitat
Original von Deecee
wakeNe kenn ich nicht...
Wohne in der Robert-Koch-Str. gegenüber von der Gundschule.
Ah jetzt, ja. Hab deinen Rado da glaub ich mal stehen gesehen.
Naja, Lehmkamp geht vom Großen Weg ab, Richtung Frielingen fahren, vor Haubenreisser rechts rein und dann erstmal den Großen Weg runter fahren.
Kennst du noch nen paar ander Schrauber aus der Gegend hier? Benni Beddig oder Markus Pesche vielleicht? -
Die "großen" VW schrauber aus osterwald haben sich alle mal die finger verbrannt und schrauben jetzt nichtmehr.
Ist alles schon ein paar jahre her. -
-
Er hatte nen fetten 3B!
-
Hatte mal nen S4 Biturbo als Avant.
Habe ihn aber am 22.12.03 verkauft.
Jetzt fahre ich wieder ne schwarze Limo... -
Ne ziemlich geile... Gesehen live und in Farbe auf dem Treffen in Nienburg. Vor allem die Felgen sind schon echt der Hammer.
-
Naja, der Wagen war schon sehr geil
Dein jetziger scheint ja auch nicht schlecht zu sein ...
Für wieviel haste den Biturbo denn verkauft ??? -
Ihr wisst ja wie das mit den Geldsachen ist. Da wird nicht drüber geredet.
Ich sag nur soviel.
Hätte ich nicht ein sehr gutes Geschäft gemacht, hätte ich ihn auch nicht weg gegeben. -
Naja, eigentlich wollte ich ja nne Preis wissen
So bringt mir das ja auch nicht viel ...
Was war denn das genau füe einer ???
Schreib doch mal eben die Daten hier rein plz -
S4 Avant Bj 6/99
85tkm, 1 Vorbesitzer, Scheckheft, Santorinblau perleffekt
Vollausstattung!
wie z.B.
Navi Plus mit TV und Wechsler, Bose, 5 x Leder-Recaros, 10 Airbags,Xenon automatisch abblendbare innen und außenspiegel, alles elektrisch, Skisack, umklappare Rb mit gittern und Netzen und und und...
Tuning:
322er Porsche Turbo-Bremse, 76er Rennsportabgasanlage und nen H&R Gewindeson etwa....
-
Was sind das eigentlich für Felgen?
-
Die jetztigen?
Lorinser LM6
-
Sagt mir nicht viel!...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!