Ja und was ein reifen kostet brauchen wir dir ja nicht zu erzählen.
Niedersachsen
-
-
Wo seid ihr denn heute morgen alle gewesen?
Dachte ihr wollte bei meinem triumphalen Einzug in BS dabei sein...Nicht mal einen roten Teppich gab es :-a
Naja, wenn ich es schaffe komme ich am So mal an der Shell vorbei, wenn mein Baby dann schon lackiert ist
-
bin am polo bauen mom eh keine zeit irgendwo hinzu fahren sonst steigt mir meine frau auf das dach
-
Zitat
Original von Snyder
bin am polo bauen mom eh keine zeit irgendwo hinzu fahren sonst steigt mir meine frau auf das dachWie unschön,. das gibt doch so häßliche Beulen...
@Sheep: Wir waren da, du bist nur aus der falschen Richtung gekommen...
-
Zitat
Original von Peo24
Ja und was ein reifen kostet brauchen wir dir ja nicht zu erzählen.Ne, das braucht ihr nicht aber was hat der Beitrag denn jetzt für eine Bedeutung?
17 Zoll kommt sowieso auf meinen Golf und ob ich jetzt ne 200 Euro Felge nehme oder ne 600 Euro Felge, der Reifen wird nicht teuerer
-
Höchstens billiger, bei http://www.Reifen-Direct.de .
-
Ich wollte damit nur sagen das du in meinem falle noch ein 18 zoll reifen brauchst. Und das der nicht billig ist weißt du ja. Soviel zu dem thema "Kosten" was du gefragt hast.
-
Das ging nur um die Felge!
1. 18 Zoll ist auf´m Golf 3 zu groß, das sieht net aus!
2. Arbeite ich im Reifenfachhandel -
18" sieht nicht aus? Gut ist Geschmacksache, aber ich finds geil!!!
7,5x18
8x18 -
Sieht zu klobig aus, kannste vergessen!
-
-
Also ich finde die A8 Felgen sehen auf jedem Auto geil aus...
-
Also ich finde diese großen Felgen auch nicht gerade schön ...
-
Endlich mal einer der Ahnung hat
-
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Endlich mal einer der Ahnung hat:blink:
-
Na guts Nächtle.Dachte ich stecke hier mal eine neue Nase rein.Liege zwar etwas abseits von BS etc. aber ich dachte hier gehts um Niedersachsen.Bin ein Hannoveraner und mein selbst schraubendes Bunny wird eurem stolzen Verein auch bald beitreten.Wie sieht denn da bei euch so aus?Werdet ihr auch auf die denmächst anstehenden VW Treffen fahren?
-
Na dann mal "Hallo"
@Schneiderchen: Was haste jetzt schon wieder für Probleme mein Freund?
-
Zitat
Original von Engel auf Rädern
Endlich mal einer der Ahnung hatIch würde eher sagen: Ihr habt den gleichen Geschmack, sonst nichts...
-
titodubstyle: Schau doch mal in meine Sig wo ich her komme
Soweit weg vom Schuss wohnst du nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!