na heute treffen anner shell oder hab ich im vorbeifliegen falsch geguckt ???
hatte keine zeit sorry bin auch gleich wieder wech
na heute treffen anner shell oder hab ich im vorbeifliegen falsch geguckt ???
hatte keine zeit sorry bin auch gleich wieder wech
Ja, da war/ist heut Treffen...
Wollte auch hin, nur mein Auto nicht.. :-r
Sie Glück im Unglück im Offtopic...
@engel
knapp 1600€ Versicherung (VK bei 45%) find ich doch schon ganz schön unwirtschaftlich. Davon kann ich den Benz knapp 3 Jahre VK versichern. Und nur TK wollte mir keine Versicherung für den Rrado anbieten. Gab es nur im Zusammenhang mit VK. :-r Und das Geld auszugeben, um nur 2 Tage die Woche zu fahren, ist mir doch entschieden zu teuer.
Naja musst Du wissen Deecee! :))
Naja, also deecee hat schon irgentwie recht
Statussymbole sind Autos nunmal und bei geschäftskunden kannste nicht mit nem tiefer/breiter/härter Corrado vorbei fahren wenn du seriös aussehen willst
Das sieht eher nach windigen geschäften aus
Wobei ich ja eh denke das deecee eher sowas macht
Ich mein das kommt drauf an wie der Wagen aussieht!
@engel mit deiner büxe schicken die dich eh gleich wieder weg
ihr habt sorgen.... :-r
na wer ehrlich ist, kann auch kaum was verdienen
Ne, es hat nix mit dem Statussymbol an sich zu tun. Eher mit dem was man z.B.mit einem Firmenwagen assoziiert und das unterbewußt.
Da kann man noch so ein gut gemachtes Auto haben, da hat man in meiner Branche nicht so wie viele Chancen. Aber wenn man z.B. im KFZ Wesen tätig wäre, dann wäre es sogar von Vorteil, so einen Wagen als Firmenwagen zu haben.
Naja, das erscheint ja wohl auch logisch
Weisst ja wie das gemeint war von mir
wie lange soll ich denn da warten bis dein auto fertig ist sitze ich schon in der schwebebahn und mache witze über die aliens im nachbar abteil
Ich steck halt nicht so voll wie Du! :))
ich ?? ich bin eine arme sau und zwar die ärmste im dorf :-a :-a
Arme Leute fahren Audi S4?
Ne arme leute fahren Audi A4 2,6 liter auf S4 umgebaut .
Nicht schlagen Schneider war nur ein kleiner witz am rande.
Mal was anderes weißt du ob mein Audi eine endstufe für das (Soundsystem) hat. Will nämlich vielleicht mein Alpine da einbauen und das hat ja keine eigene Leistung weisst du High End.
@Peo: Das ist das gleiche in grün!
habe ich dir doch damals schon erklärt schön wieder vergessen peo und zwar hast du teilaktiv das heist die vorderen boxen laufen über das radio und die hinteren mit dem bass laufen über eine endstufe deswegen muste ich damlas was bauen damit das jvc bei dir auch ohne adapter music macht net war aber es ist möglich nur für die vorderen boxen müsten wir bei mir in der halle mal sehn ob ich noch eine kleine endstufe dafür rumliegen habe (habe eine glaube ich )und dann geht das weil die hinteren haben ja eine endstufe :blink:
auserdem bin jetzt arm net war peo ( naja fast )
Die läuft schon länger nicht!...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!