Mensch Jungs, wasn mit Euch los???
Hier is ja totentanz... Hey ha hey ha hey ha hey ha oder was??
@svenie: wasn mit dem Schalter?
Mensch Jungs, wasn mit Euch los???
Hier is ja totentanz... Hey ha hey ha hey ha hey ha oder was??
@svenie: wasn mit dem Schalter?
hab die letzten 2 tage meinen schlacht 3er zum schrott gebracht. Ausser dem hab ich dich im braunschweiger forum was gefragt
Mach mal Werbung für Mitglieder!
Ist ja urs kompliziert sich da einzuloggen mit diesem Aktievierungscode...
Zitathab die letzten 2 tage meinen schlacht 3er zum schrott gebracht. Ausser dem hab ich dich im braunschweiger forum was gefragt
Hast Du jedes teil einzeln weggebracht??
Oder warum hast du solange gebraucht...
Was hast denn gefragt??
das ist halt ein forum für umsonst bin doch auch net so ein pc spezi... werd aber mal schauen was ich machen kann.
19E GT : wegen deinen felgen...hätte vielleicht ne käuferin am start.
ja den 3er hab ich in einzelteilen mit nem kleinen Hänger weggebracht Mitwoch das Dach, die Innenausstattung, die Türen, das Bodenblech von der A Säule bis zu den Hinteren Sitzen, Hinterachse und noch Teile die ich sonst nicht brauchte.
Und gestern Front, Heck und Vorderachse
Nu hab ich wieder platz Hab meiner Mutter auch gleich gesagt das ich mir jetzt eigentlich nen VR zum schlachten holen könnte. Sie hat irgendwas geschrien...habs aber leider nicht verstanden...glaube sie meinte is ok
versteh schon, bin ja auch kein PC spezi...
Aber der Server da scheint ganz schön langsam zu sein...
Hatte gestern übrigends schon geantwortet...
Deine ma soll sich mal nich so anstellen, sie soll sich einfah vorstellen, es ist noch der alte...
Klickt mal hier drauf...so besser? HIER dann aber natürlich ohne Werbung.
Ach so wollt nochmal sagen das ich keine Konkurrenz zu diesem Forum machen will...würd sowieso in die Hose gehen
Wollt nur das die Braunschweiger ein Forum für alle Marken haben und dieses Forum nicht zumüllen müssen mit sachen: Treffen heute? Wo? Wann? Wieso? Diese Seite ist sowieso unschlagbar!
Was haste jetzt für Autopläne Hüpfi?
Hast übrigens ne PM im anderen Forum
hhmmmmm
Also irgentwie ist das hier sehr komisch ...
Nur noch Braunschweiger unterwegs hier im Thread irgentwie ...
Alle anderen haben sich irgentwie in die versenkung verpisst ...
Naja, wünsch euch trotzdem allen ein schönes Wochenende ...
@iceman dann bleib du wenigstens hier!!! Nicht das es dann heißt wir haben alle Verscheucht!
hehe
Naja, ich bleib ja hier
Ich habe nur im Moment nicht viel zu sagen da ich nen alten vermoderten Mazda fahre und da nicht wirklich was dran machen will
Da habe ich ja nicht mal nen kleinen Teil meiner Anlage eingebaut, was ich sonnst eigentlich immer gemacht habe ...
Ich warte jetzt auf meinen nächsten Wagen und dann schaun wir mal weiter ...
Ich habe z.b. gerade nen schickes Golf3 Cabrio bei mobile.de gesehen das mit nem 1,8t Motor ausgestattet ist
Das hier nur BS´ler sind möchte ich nicht hören klar?
Naja, entschuldige bitte
Auf jeden fall alles BS´ler und Wolfenbüttler ...
Schon besser
Eigentlich ja Peine
Aber Braunschweig hört sich besser an und der Peiner an sich kann nix...
Deswegen ich auch BSer..
Hab heute schweren Herzens meinen RRado verkauft... :-a
Ab jetzt bin ich kein VWler mehr :-a
Aber naja ein Stern auf der Haube ist ja auch nicht verkehrt! Wenn man die Kisten schon günstiger bekommt.
Verräter!
Erklär das meinem Hund. Ich brauchte jetzt halt einen Kombi! Im rrado ging das mit dem gar nicht mehr.
War auch erst bei VW und wollte eigentlich nen Passarati kaufen, aber da hätte ich für die gleiche Ausstattung gut 6000€ mehr auf dem Tisch legen müssen. :-a ich dachte eigentlich die wollen mir verar.....
naja dann war ich bei Audi und wollt nen 2ten A4 kaufen, aber auch nix da. Dort hätte ich auch über 4000€ drauf legen müssen. :-a
So bekomme ich noch 25% bei Mercedes und hab alles was ich brauche...AHK,Klima,Navi,Alle E, Sitzheizung, Automatik (jaja ich werde langsam alt) und von 99 ansatt bei VW bzw. Audi von 96 und kein Navi oder keine Klima.
Da hört dann echt die Freundschaft zu VW auf.
Wenn Du schon nen A4 hast, wozu dann noch nen zweiten Mercedes?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!