rudi
hoffest ist doch geil!aber es geht leider immer viel zu kurz!!!
gehe jetzt wieder hin! @engel: komm mal vorbei!
rudi
hoffest ist doch geil!aber es geht leider immer viel zu kurz!!!
gehe jetzt wieder hin! @engel: komm mal vorbei!
Also ich war das letzte mal auf dem Hof fest sorry leute das ist einfach eine asi veranschtalltung geworden. Meine Meinung.
Scheiß Woltershoffest!
45 Minuten anstehen um Bier zu kriegen? Die spinnen wohl! Einfach viel zu viel Menschen!
Nee, geil! Du hast ja auch nicht den Plan durchschaut!
Meiner gestern war folgender:
Rein zum Fest, mal alles abchecken (da war es noch nicht so voll)
Ab zur Tanke! Conti gekauft und reingeschraubt!
Wieder zum Fest!
Wieder zur Tanke noch nen Conti reingeschraubt!
Und wieder ab zum Fest!
Abgedanced und Party gemacht bis Ende!
Scheiß Pickel, jetzt muss ich den Polo wohl verschrotten, darf den nicht vor der Tür stehen lassen, Projekt gestorben.
@ Engel
Ok das is was anderes! Aber darauf hatten wir dieses Jahr kein bock.
Naja wir sind dann mit je 2 Bier im Blut in die City maschiert, und haben dort den Abend fortgesetzt! War aber alles in allem ein scheiß Wochenende!
mein plan war:
zum hoffest, festgestellt daß es kein wodka gibt (war ja klar nur wolters), ab in die city, "wodka smirnoff ice" geholt, mit der straßenbahn zu wolters. unterwegs und dort getrunken und fett party gemacht!
Das Kram muss ich auch mal probieren! Mein Wochenende war eigentlich ganz gut!
WAS IST MIT DEM POLO?????????
Außerdem hab ich meinen Schwarm wieder gesehen am Wochenende, seid langem mal wieder!
Smirnoff-Ice is im Moment mein absolutes Lieblingsgetränk!Dass musst du probieren.
Was waren das für Kinder im Hintergrund vorhin am handy?ruf mich mal an.war heut bei optec.
hab mir schöne sachen bestellt!
leute,wollen wir nicht mal alle zusammen grillen oder so?
schreibt mir mal bitte eure meinungen!
@anni
grillen? wiso nicht ist die frage nur wo? und wann? und wieviele? und ob ich auch kommen darf, schließlich bin ich neu hier.
achja HM ist hameln und da komm ich her.(ist zwar nur noch am rand von niedersachsen, aber ist noch drin) war mit meinen Leuten (smurk) auch in holzminden. weiß einer zufällig wie laut die lauteste Anlage bei den DB-messungen war?
gruss bernd
Hab viele Autos aus HM gesehen! Das ware keine Kinder @Anni sondern Feuerwehrkollegen!
Einer von uns wurde voll beschissen beim DB messen!
Ja grillen!
FINALE!!!!!!!!!!!!!
yeah!!!!!
OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ !!!!!
warum was habt ihr den gehabt? bei uns waaren es irgend was bei 122 DB. beim offiziellen drac-racing hatten wir aber schon 146 DB. die haben das scheiße gemessen, aber alle ahtten ja die gleichen schlechten messungen...
gruss bernd
moin
der Weltrekord beim db drag war glaub ich 174 komma noch was... und wenn ich mich richtig erinnere wurde der von nem Velocity Wagen aufgestellt.
Der von uns hatte 118, 9 oder so? Er hat dann aber ne CD von sich genommen oder so und hatte bei Hälfte Lautstärke schon 135 oder so!
Irgendwie haben die dem zu wenig Strom gegeben oder was? Keine Ahnung!
Jedenfalls war da was nicht ganz richtig, der von uns hätte bestimmt gewonnen da der ne Anlage im Auto hat die schon an Leistung und Wert stinkt!
Also wäre nix für mich und sowas interessiert mich auch nicht sooooooo, sonst hätte ich dir genaueres sagen können!
@ Engel es hatten in Holzminden alle die gleichen bedienungen nicht nur Schneider wurde falsch gemessen sondern alle und auch zwei von uns.
@ Bernd es ist egal ob du neu bist oder nicht wir waren alle mal neu allso Herzlich Wilkommen.
Ja war halt mist!
Ja kann man aber leider nichts machen ich hätte es schneider auch gegönnt die Anlage ist ja auch sehr geil.
Der baut schon wieder um glaub ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!