bis zur kaserne von mir aus waren es genau 121km.
Niedersachsen
-
-
Das is ja doch ne ganze Ecke...
-
ich komme da nicht weil ich das wochenende was anderes machen muss... gruß sven
-
@ 19E GT:
Das ist dem TÜV egal wo du herkommst.Von Peine bis Hannover ist ja auch keine Weltreise.
@ Engel:
Was kommt den für eine Rad/Reifenkombination auf dein Auto?
-
Wer fährt heut den zur Welfenrallye? Um 20.07 Uhr gehts los...hoffentlich regnet es, dann kommen die wenigsten Quer an der Öffentlichen vorbei
-
Welfenrally ist jawohl Pflicht... Vielleicht semmeln sie auch wieder die Laterne um
-
Mal schauen, wenn ich es nich wieder vergessen sollte, schaue ich vielleicht auch mal vorbei....
Ich dachte das ist heut nur auf dem Harz und Heide Gelände?!?!
Oder wo fahren die heute überall lang?? -
ne dei baller aus richtung vw-haller kommend bei der öffentlichen links rein aufs harz und heide gelände. war bis jtzt immer so.
wurden die das änder und so ne art monaco style machen...würd ich mich glatt auch anmelden...
ZITAT:"Er gibt alles...Achtung mit zwovierzig an stressa vorbei...scharf recht in die münzstraße, haarnadel am Tango und mit jump am puff vorbei.. " DAS wär goil!!!
Edit...morgen is noch woander und auf'm vw-parkplatz salzgitter. Der Tunnel da kommt besonderst geil rüber.
-
Zitat
Original von Hüpfi
ZITAT:"Er gibt alles...Achtung mit zwovierzig an stressa vorbei...scharf recht in die münzstraße, haarnadel am Tango und mit jump am puff vorbei.. " DAS wär goil!!!Dann würde ich mich auch anmelden...
Oder: Was macht der denn da??? Mein Gott, Rekord, mit 210 durch den Mc Drive...
Ist Öffentliche der beste Platz zum hinstellen??
-
Ich will 8,5x17 ET29 Artec ML auf meinem Auto verbauen (2teilig) ich weiß noch nicht was für Reifen bzw. die Größe!
Auf jeden Fall Continental Sportcontact II
Mein Golf ist wieder angemeldet!
Mal gucken ob ich morgen die erste Fahrt des Jahres schaffe!Und das beste ist, ich hab ein 40cm Kennzeichen!
-
hey leute ich habe mal ne frage vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen !!!
Ich baue gerade mein Auto auf 16V um . Der motor sitzt schon drin nur jetzt habe ich probleme mit der elektrik !!!
Kann mir jemand von euch vielleicht bilder von seinem Motorraum schicken ???
Noch schöner wäre es natürlich wenn ihr mir stromlaufpläne per E-Mail schicken könntet !!!
Der motor ist BJ.86 hat die alte ZE und wurde von VW mal mit nem G-KAT nachgerüstet !!!
Ist nen 16V Motor ! Kennbuchstabe KRMFG
BITURBO
-
hi
wollt mich in aller form beim svennie bedanken, ders geschafft hat, mein hu*e wieder zum laufen zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt geil!!!
-
@biturbo...Fotos hab ich net. aber sollte do plu and play sein! oder ist der kabelbaum zerschnitten?
-
Also bei der neuen ZE war es so: Motorkabelbaum(4Stränge) raus und Motorkabelbaum 16V rein,die Stecker passen ja jeweils nur in eine Buchse
-
ist alte ZE !!!
Nein der kabelbaum ist nicht zerschnitten !!!
Bräuchte aber trotzdem mal die stromlaufpläne damit ich mein baby bald mal wieder zum laufen bekomme !!!MFG
BITURBO
-
Hi ich habe welche ich komme aus deiner nähe ( Bodenwerder) meld dich mal
-
Ist heute jemand an der Shell?
-
ich kann nicht, meine cousine hat nen motorschaden da muss ich erstmal nachschauen :-a
-
@Engel.............
Keine Ahnung!!! Vielleicht........
-
hm joa ich könnt mal wieder hin kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!