willst mir für bremssättel 10€ geben... und dein radio soll ich für 200 nehmen? kein wunder wenn du nen s4 ung g40 hast...bei den geschäften die du machst lol.
nicht böß sein..für das geld geh ich lieber ma wieder einen saufen
Niedersachsen
-
-
ey das radio hat mal 1200 euro gekostet hüpfi du bekommst es für das geld was ich bezahlt habe
-
Das stimmt,da hast wohl recht...
-
ne is ja auch gut...aber kann ich mir grad nicht leisten. und soviel radio wollt ich mir grad auch nicht leisten :))
-
und bei denn beiden autos das haus nicht vergessen was ich gerade mit meiner frau gekauft habe gell
-
...PORTOKASSE...oder nen bisschen Wildmoser gespielt...
-
200 Euro versaufen ich glaub es hackt!!
@Schneider: Sponsorst Du mir nen HGP?
Also ich kann Dir ein Angebot über Reifen machen, aber ich komme nicht an Reifendiscounterpreise ran, weil wir ein Fachhandel sind!
Wir vermarkten Qualität und kein Billigschrott!
Bevor irgendwelche Äußerungen kommen wie, die haben doch auch Conti etc.! Da gibt´s auch große Unterschiede!!!
-
ey engel glaubst du ich fahre irgendwelche scheisse auf meinen audi oder was
ich komme morgen bei dir mal rum dunlop sp9000 225/35 18 vorne 255/30 18 hinten ich habe auch schon welche aber wenn du günstiger bist hole ich sie bei dir und gebe die anderen wieder zurück -
Hm...so meinte ich das nicht!
Du kannst nen Dunlop dort kaufen und hast Schrott und Du kannst ihn hier kaufen und hast was anständiges!
So meinte ich das!...
Wir können gucken, aber das ich drunter liege glaub ich eher weniger!...
-
Mahlzeit zusammen
Habe eben mal Bilder bei den Winterumbauten reingestellt, also falls Ihr mal meinen 2er sehen wollt, damit ihr mich auch mal erkennt, dann schaut da mal rein..
-
da wo ich mein angebot bekommen habe waren das auch vernünftiege das heist hochgeschwindigkeits reifen mit meiner traglast und neustes herstellungsdatum nagelneu
-
Ist der eigentlich in matt lackiert???
@All: Ich baue eben an meiner Homeage, wer sein Fahrzeug als Gastauto mit einbauen lassen möchte, bitte mal bei mir melden, benötige dann ein paar Bilder und Daten!
-
Ja mag sein, ich will da nicht näher drauf eingehen jetzt!
Wir sind sowieso nicht so Dunlop stark, sind Tochter von Conti!
-
na loss kannst meinen auch bei dir reinsetzen mache morgen dann mal ein paar bilder
@engel schick mal deine tele per pm oder so dann rufe ich dich mal an -
Auf Arbeit jetzt oder wie?
-
@Engel: Ja, das is Mattschwarz..
Wegen der HP mal sehen wann ich gescheite Bilder machen kann... -
nein von dir privat :-r
-
Ich geh jetzt erstmal ins Bett!
Kannst ja morgen erstmal auf Arbeit anrufen oder so!Vergölst Reifen + Autoservice
Schmalbachstr. 11
Tel. BS 32841Da kann ich Dir dann wegen den Dunlops sagen, schreibe mir die Größen auf!
Bin ab 9.30 Uhr im Hause!
Nacht @ All!
-
@19egt... Ich will deine Scheinwerfer haben!!!!!!!!!!!!!!!! Habs sie mir bei egay ersteigert gehabt, aber nie bekommen, grrr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!