Niedersachsen
-
-
he??? maic wo warst du denn wir haben dich nicht gesehen.
bilder vom polo mache ich dir tage dann schicke ich dir ein parr bilder will erst die 16 zoll draufziehen die 14 zoll sind zu klein und das sieht scheisse aus finde ich.
ausderdem ist das nicht mein polo sondern das auto von meiner frau damit ich endlich miene ruhe habe und sie meinen audi in ruhe lässt
-
Vll ist Maic ja vorbeigeflogen
Snyder: Dann eben die Bilder vom Polo Deiner Frau... Wasn das für einer?? Stellts die Bilder online? oder schickste mir per Mail 19E_GT@web.de
Werd auch mal zur Shell kommen, wenn mein Rennwagen angemeldet ist.. -
@Svennie1978
Geliehen wäre klasse oder halt zum kauf.
Sollte halt nicht teuer sein...ist ja halt nur für den Tüv...
Mein Tüver achtet halt nur auf Reifen und Bremsen der Rest ist für Ihn eigentlich egal...
nur leider passen die Felgen noch nicht ganz runter...und zur Zeit hab ich leider keine Zeit, es passend zu machen und die Reifen, die jetzt drauf sind, sind halt leider ziemlich fertig :-a
-
Deecee, hab noch winterreifen auf stahlfelgen stehen sind neu gewuchtet, guter zustand waren bei meinem polo bei, hab aber neuere noch gehabt und die jetzt drauf, sind kelly, fahren liessen se sich gut, kannst mir ja mal was bieten per pm... sind auf 4,5 er stahlfelgen im 6n design... gruß sven
diese hier link ohne die radkappen
-
Hi Maic lange nichts mehr von dir gehört was macht dein kleiner roter schon beim Lacker? Ich hab mein Projekt ertsmal bis auf weiters eingestellt.
-
ist ein 2F genesis g40 und für frau optimal
-
@ Sny: Und deswegen fährst du jetzt immer damit? Hast du noch nen Radio mit CD ?
-
-
kann da ja nicht die ganze nacht stehen...
-
Ganze Nacht? Wir waren um ca. 18.30 Uhr da!...
-
na da bin ich grad weg... kam schoko noch?
-
Nein! Sind noch kurz in die Weststadt zu Rieger, der stand dort an der Shell und dieser Eugen kam noch!
-
jo hab noch eins
ist halt besser mit dem polo zu fahren als denn grossen zu nehmen für irgendwelche arschloch fahrten wenn beim g40 was im ars... geht dann ist das nicht gleich ganz so teuer wie beim audi -
Und weniger Sprit oder?
Sagt mal ich hätt gern paar neue TT Pedale
Günstig! Woher? -
Moin
Haben heut mein Auspuff untergebaut,das ist vielleicht ein Akt bei dem Bock :-r
Soviel Plastik wie im Motorraum ist,ist auch untendrunter ,naja auf jeden Fall ist er jetzt dran morgen noch ein paar Feinarbeiten und dann sollte das funzen (hoff ich) -
jaja hauptsache verbaut und die leute in die werkstatt fahren lassen :-k
EDIT
@ sny: was für eins und welcher kurs? -
Wie jetzt ? Werkstatt fahren ??
-
na die neueren autos halt...da muß otto-normal verbraucher schon fast zum blinker wechseln in die Werkstatt
-
ist ein alpine brauchst aber eine endstufe um es anzuschliessen hat keine eigen endstufe mit fernbedienung
für dich für 200euro ich komme vieleicht noch zur shell kannst ja auch kommen dann bringe ich es mit@engel bekomme ich über dich prozente für reifen und aufziehen für meine porsche felgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!