@ svenie: mach ma bitte...dann brauch ich den müll nicht selber wegbringen. Aber der macht das ohne murren oder wie?
Niedersachsen
-
-
Ne, das hab ich beendet, wieso hat sie was anderes erzählt?
@ Hüpfi: Brauchste nen Cleaner?
-
sozusagen... diesen mist verwertungsnachweis brauch ich net. hauptsache die karre ist weg...sonst geht mir die chefetage (sprich muttern) noch länger auf den sack...
-
Du schaffst das das schon!!!
-
weis nicht meine ma hat mir das ma erzählt... da steht dranne schrottabholung, eisen bla bla bla und ne handy nummer muss mal schauen we steht der immer bei muttern rum
-
So ne Schrottvögel stehen auch inna Tageszeitung, mußte mal reinschauen, die holen eigentlich auch jeden Scheiß, bin gerade zu faul...
@Schoko: Willkommen
-
so auto wieder heile war nur die drosselklappe die denn tot angemeldet hat jetzt rennt er wieder und ich war da nur am flirten mehr nicht bin verheirattet weist doch kucken darf mann gegessen wird zuhause :-k
-
jaja...die liebe... Was gibbet sonst so neues?
-
ach nicht viel muss gleich nach hannover zum autohaus vorstellungs termin und dann sehen wir weiter
-
als was denn, wenn man fragen darf? Elektriker??
-
jo
oder vieleicht eine neue ausbildung als automobiel kaufmann
aber sehen wir mal was passiert war gerade da und sieht gut aus -
Na dann viel Spass!
-
Ach der Jensi schreibt auch hier... hab dich ja noch gar nicht gelesen :-k
Wie nach Hannover willste? Wohin denn da?
Gruß
-
Peugeot auf der vahrenwalder direkt gegen üner von bahr und der alex zufrieden mit deinem neuen auto :blink:
-
Bei Peugeot kenne ich auch jemanden. Shorty, der fährt sonen roten 206 CC oder wie das ding heißt. Mit 17" Dynatec.
Na könnt nen bissel schneller sein. Kann man halt nicht mit nem S4 vergleichen. Dafür ist er schööön schwarz
Und meine neuen Felgen sind frisch aus Ami-Land eingetroffen, die entschädigen die mangelnde Leistung... yeah... die Saison kann losgehen...:)Biste, wenns warm ist mal wieder Freitags abend auf der Vahrenwalder?
gruß
-
jo auf jeden warte auch nur darauf endlich mal wieder meine porsche felgen draufzuziehen und wieder ein wenig krusen ich werde dich die tage eh noch mal anrufen weil ich ein paar sachen brauche vieleicht kennst du ja jemanden und ich habe endlich meinhe NOS anlage bekommen :-k
-
Hey es soll jetzt wärmer werden,das riecht nach Sommerreifen nächste Woche
Wird ja auch endlich mal Zeit !!! -
:-a
meine sommers sind hin zumindest einer hat ne fette blase aussen :-a
und nen 185 50 14 er dunlop kostet teuer....
-
NOS?????
Snyder, was geht mit Dir???
-
na er hat doch sonst nix zu lachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!