@ biturbo... ja die kr pläne hab ich zu hause liegen könnte ich dir scannen ist ja alte ze... gruß sven
Niedersachsen
-
-
Kalle hat immer zittrige Hände wenn er kein Bier in der Hand hat
-
Ich hab Kalle noch nicht so oft Bier trinken sehen, meistens anderes Zeug!
-
na normal..wenn kalle mit dem Bier anfängt liegst du besoffen im taxi auf'm weg ins bettchen
-
na dann...
Kann sein das ich am Do. mal meine Box und die Akkus abhol, rufe dich vorher dann an.
-
@ Engel... wat is mit deiner neuen HP?
-
Die muss ich noch bauen!
Adresse hab ich schon!
Hab mich nur in letzter Zeit mit unserer Feuerwehrhomepage beschäftigt, bin da jetzt Webmaster
-
Immer diese Feuerwehr Leute, tztztztz... mach ma hin da. Will was sehen
-
sagt mal...habt ihr auch von mircosoft ne email bekommen mit nem patch (ms-security70105)? Oder ist das nu auch nen Virus?
-
Schick ma Bilder und Daten Deiner Fahrzeuge!
Will ne fette Gastabteilung reinbauen! -
Guten Morgen
Nein, mir gehts nich gut, bin immer noch Krank.. :-aAber die Medikamente sind sooo schööön
Will auch HP´s anschauen, ich krieg sowas ja nich gebacken.. also Engel: Sieh zu.
-
Hab nix bekommen!
Bestimmt wieder Virusshit oder so.
-
aber wenn es ein virus ist zeigt mir web.de das normalerweise an... und mit absender von mircrosoft???
Bilder kannste haben wenn du bei mir bist, hab ich auf cd. ist zu viel zum verschicken.
Aber eins von meinem 3er kannste haben!!!
PS. wer davon noch Teile braucht kann sie sich abholen
-
Wer hat sich da denn draufgesetzt??
-
Meine große Flex
-
Und wer hat davor bekanntschaft mit Ihm gemacht??
Weil einfach so wäre doch zu schade gewesen, oder? -
MÖRDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ne große Laterne von dem Kreisverkehr in Hildesheim... aber Motor war noch gut, deswegen hab ich ihn genommen.
-
Das war er noch zu guten Zeiten....
-
Was macht die Stimme des Ex-Besitzers überhaupt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!