@Engel: Stimmt, da muß ich morgen nochmal zum Automaten Als Arbeitslose muß man halt sparen..
Niedersachsen
-
-
Mach das... muß jetzt meine süße abholen. Guts Nächtle hier!
-
-
Das ihr alle so geil sein müsst!...
Icke geh auch ma ins Bettle!
NACHTI
-
bett.. wie schreibt mann das... nenenene
-
@Engel: Wer?? Ich, nö, niemals..
-
Hätt ich jetze auch jesagt!...
-
was los hier...? alle schon besoffen?
-
@engel meine winterreifen sind bis 270 kmh es macht nur keinen spass in denn kurven damit zu knallen weill die halt zu weich sind und die ganze karre nur am schwimmen ist und ich desweggen meine felgen wieder raufziehen will nur nach denn gestriegen tag und denn heutigen wo nur fuck schnee liegt überlege ich es mir noch
Hüpfi ich habe die rennsau gekauft gokart ist ein scheissdreck dagegen das ding geht oberab -
Zitat
Original von Hüpfi
was los hier...? alle schon besoffen?
Nein, mich hat nen Virus erwischt... muß alle halbe stunde aufs klo... -
Mich auch!
Allerdings wirkt es sich bei mir durch Kopfschmerzen, ner verstopften Nase, Schweißausbrüche und Fieber aus!
Gestern war ja Club Night in WF, ich habe es geschafft alle Locations mitzunehmen! Da ich gestern aber schon etwas angeschlagen war, bin ich heute total fertig!
Morgen erstmal zum Doc!
-
na dann
gute besserung @ all
-
Danke!
-
@Engel: Na dann gute Besserung..
@Svenie: Danke.Geht schon wieder einigermaßen, bin noch etwas schwach auffe Beine... Aber Imodium wirkt wunder
Jetzt müßte ich nurnoch das essen bei mir behalten können... -
na dann ich bin ja in magdeburg im inet cafe und gleich wech... bis die tage
-
habt ihr miteinander rumgeknutsch oder warum habt ihr alle die gleiche krankheit?
@ snyder... Serien Polo oder gemacht?
-
-
hey leute bin mal wieder online !!!
Habe auch gleich mal ne frage : Hat jemand von euch stromlaufpläne für nen Golf 2 16V KR BJ.86 ???
Aber bitte auf deutsch !!!Baue nämlich gerade meinen 90 PS`ler auf 16V um und brauche jetzt stromlaufpläne !!!
MFG
BITURBO
-
Hey BITURBO, wie schaut´s denn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!