ach was meine felgen kommen nächste woche kommen meine felgen wieder rauf will endlich mal wieder gas geben können die winterreiffen sind so ziemlich beschiessen zum heizen
Niedersachsen
-
-
Dann kauf Dir V Winterreifen bis 240km/h oder Nokian baut sogar welche in W bis 270km/h! :-k
-
Das Wetter war heute echt Bombe, allerdings noch etwas Frisch, wäre der Wind nicht gewesen, hätte es sich auch nich soo kalt angefühlt...
Das hatte ich letzten Winter erst mit nem Sebring Cabrio...
Im Januar bei -2°C und sonnenschein Verdeck auf, Sitzheizung und normale Heizung auf Volllast.. passt schoWill hoffen, das der Frühling langsam kommt, Hauptsache mehr als 7°C, damit man mich nich anscheißen kann wenn ich mit Sommerpuschen nen Unfall bauen sollte, was ich nich hoffen will....
Morgen gibts schmale Stoßis mit Chromrand
-
ja und ich hab hier immer noch ne vordere liegen.......
-
Ich auch!...
-
fast neu??
-
man engel: fürn golf 2 mit chromrand
-
leider nicht...aber für 2 Schachtel Lucky Stroke isse dein
-
Achso
Jetzt werden schon Teile gegen Zigaretten getauscht?
Man gut das ich aufgehört habe
-
-
Naja, Zigartetten sind bald ne Wertanlage..
-
ne ich weiß schon was der Engel hat oder was er nicht hat...
-
Das ist correct!
Habe vordere 3er, hintere 3er, 2 3er Kotflügel und ne 3er Heckklappe!
Aber ist alles für mich
-
das kann ich ja nich wissen naja auch egal... wie is denn der zustand?
-
naja paar kratzer hat sie schon...aber bei dem Kurs kannste ja auch nicht ne neue erwarten. Aber ist nicht eingedrückt oder so...halt ne Ersatzstoßstange.
-
ICH NUR GOLF III FAN!
HÜPFI NUR GUTE WARE!!
-
wie is denn der zustand vom Chrom? Kratzer kann man beseitigen
-
bisschen ausgeblichen...
wie lang willst du noch weiterfragen??? bis ich sie dir auf den Rücken schnalle und sage lauf! Ist Geschenkt!
-
Nimm hin, noch bekommste Zigarettenrestbestände im Automaten für 3,- anstatt 4,- Euro
-
Wie hat letztens einer so schön hier im Forum gesagt: Geschenkt ist noch zu teuer
Sorry das ich frage wollt doch nur wissen wie se aussehen,...
Dann bring sie mit zur Shell, dann Rauch dich doch tot mit den Luckies.. Wo wir gerade beim Thema sind, gehe jetzt erstmal Rauchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!