günther
Niedersachsen
-
-
Grrr. Dacht hättest mit dem nix am Hut? Hab mein 3er Fahrwerk bei D&K eintragen lassen...75€ und 20min hat es gekostet. Glaub das Ding war noch nicht mal auf der Bühne.
EDIT: In meiner Eintragung steht nix von Restgewinde oder Bördelkannte. Nur ganz einfach FK Gewindefahrwerk -70mm
-
naja güther kenne ich seit kurzem danke middelberg und nem gemeinsamen freund... hab aber auch 45 euro bezahlt... dafür hatte ich aber auch nix zu dem auspuff kein gutachetn nüscht nur 2 nummern eine auffem roh und eine am endschalie
-
Am besten ist dem Günther sein 1er Golf... Hab damals zugeschaut wie er hinten die Freigängingkeit für seine Alus geschaffen hat...im wahrsten Sinne des Wortes der HAMMER
-
-
@ hüpfi... du meinst den alten roten 1 ser mit dem aav motor drinne ??? aus nem 93 er polo ??? jo der geht, am besten ist aber noch die "inneneinrichtung"... marke hauptsache fährt, gurt brauch ich net
-
Ja und so einer i st TÜV Prüfer
-
hätteste ma sehen sollen wie er mit seine 57 er käfer an mir vorbei ist... sitzschemel ohne alle keine kopfstütze kein gurt etc. seit 77 kein tüv aber er mit rote nummer mit durche gegend gedüst... lange probe fahrt...... aber günther ist in ordnung... davon ganz ab.. besseren tüvi kenn ich net... vor allem isser fair... und das ist selten...
-
da haste wohl recht! ist schon in ordnung der typ!
-
@ hüpfi... bistze gerade am vw werk am parkplatz in bs vorbei gefahren ??? wenn ja biste mir mal wieder entgegengekommen !!!
-
-
War nicht im Joker...bin nur mal langgefahren. War auf dem Weg nach Hause. Sah aber scheiße voll aus!
ja VW-Parkplatz stimmt auch...war beim Kumpel und dann hab ich mich mit Matze hier aus'm Forum am Rastplatz Zweidorferholz getroffen.
Ist ja toll das ihr mich immer alle seht...wieso seh ich denn immer nix? Muß gleich morgen meine Scheiben putzen glaub ich!
-
bin in nem roten 2er golf an dir vorbei gedüst... mit jetta front, der von meiner freundin...
-
hab ich nicht gesehen...mist verdammter
-
Hüpfi: Es WAR verdammt voll.... Nich zum Aushalten, desegen bin ich auch schon so früh gefahren, habe gleich noch ne Freundin weggebracht, das sie was mit ihrem Kreislauf hatte...
Bist übrigends der erste, den ich ausm Forum gesehen habe...
Sehe also auch nich soo viel,.,.
Sollte vll auch mal putzen... -
augen auf ...
-
Vorhin hat sich mein Wischwassermotor verabschiedet Fahre sozusagen Blind Werd morgen ma schauen, irgendwo hab ich letztens noch einen bei mir rumfliegen sehen...
Und hat mich heute wieder einer gesehen? Wie gesagt...bin nie in Wolfenbüttel nur immer in BS. Sollte ma ne Sondergenehmigung für nen anderes Kennzeichen beantragen.
-
Zitat
Original von Svenie1978
augen auf ......ich KOMME!!!!!!!
Der Hüpfi bringt ja richtig Leben in die Bude hier!
Cruiser: Worum geht´s? Stahlfelge, Alufelge, Loses Rad oder noch am Auto? Die Angaben bräucht ich!
Hüpfi: Die Kühlbox hol ich demnächst ab, VERSPROCHEN! Aber nach Mittwoch, denn da hab ich Zwischenprüfung! Rufe Dich an!
Den Gerstberger kenn ich ganz gut eigentlich! Hab ihn am Freitag im Joker getroffen, er will sich jetzt nen Audi A3 TDI mit DSG Getriebe bestellen.
Freue mich auf den Sommer, war ebenfalls mal im Club und treff mich auch so noch mit Leuten wie dem Hüpfi und andere sonntags an der Shell!
(im moment nicht so, zu kalt *G*) -
da ich ja beier shell umme egge wohne sacht ma bescheid komme ich ma vorbei gefliegt...
-
also der gerstberger fährt zur zeit dieses auto
und ein arbeitskolege von ihm sagte mir vorhin, das er sich ein audi a4 cabrio kaufen will...
sein polo soll wohl auch schon fertig da stehen...
nur hat er wohl ein problem mit dem lenkgetriebekenne ihn zwar nicht richtig, aber der redet sich wohl jeden tag ein neues auto ein
das zu dem thema
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!