LÖL
Na dann legt mal los ...
Das ist immer lustig wenn man sich mal schnell verabreden will oder das wirklich nur Stadtintern machen will
Ich bin auch schonmal dabei gewesen ne Seite auf zu bauen und die auch bekannt zu machen
Wenn ich meinen neuen Wagen habe, dann werden wir hier nen neuen Club auf machen und die Seite hier mal richtig bekannt machen für alle bekloppten Auto Freakz
Niedersachsen
-
-
ne club muß nicht mehr sein!!! das tue ich mir nie wieder an!!!
-
Ich glaub nicht das sich das lohnen würde .. Man siehts ja beim Peiner Forum da schreiben auch immer nur die paae gleichen...
-
mein stammforum...is ganz witzig,könnt ja ma rein schauen wenn ihr bock habt!
-
Da wollt ich auch schon immer mal hin,ist aber für ne spontan Tour ein bißchen weit
-
und sonst allet klar und nds ???
-
sag mal haste schlafstörungen??? GÄHHN
-
Ich meinte ja auch nicht gleich nen richtigen Club ...
Wir sind ca. 10 Typen die eh immer zusammen abhängen und eigentlich alles zusammen machen ...
Wir bilden dann einen "Club" und treffen und jede Woch am gleichen Platz in der Innenstadt und veranstallten dann da halt ne Laberrunde
Das ist sehr cool und den perfekten Platz dafür habe ich auch schon
Da lassen sich bestimmt schnell Leute finden die noch zusätzlich mit machen wenn man sich einmal die Woche trifft und sich austauscht -
Wir treffen uns auch so...aber dafür brauchen wir keinen Club... hab da schlechte Erfahrungen gemacht! Frag ma Engel auf Rädern. :-k
-
War auch noch nie in nem Club....
habe mich ja auch noch nie so stark mit der Thematik auseinandergesetzt wie im letzten Jahr...In Vechelde soll es sogar nen GTI Club geben, wohen fast um die Ecke, aber bisher noch nichts von denen gehört...
-
denGTI Club gibt es aber schon laaaaaaaaaaange.
War damals im VW Audi Team BS...weiß also wovon ich rede. -
Ich sagte ja acuh nur, das ICH bis dato nichts von dem gehört habe...
Ich glaube Dir schon, das Du weißt was Du sagst... -
-
ja den Gerstberger hab ich wohl mal gesehen und was von ihm Gehört....
Ich wohne zwar in WF und bin hier auch geboren :-a , aber kenn mich hier null aus und verfahr mich andauernt. Hab bis vor 2,5 Jahren in BS gewohnt.... Wie sag ich doch so schön: " Das Beste an Wolfenbüttel ist die Autobahn nach Braunschweig!!!!" ist so mit die einzige Straße die ich hier kenne -
hört sich so an, als ob der nen gutes Auto fährt?!?!?!
Was hat denn der für einen?Wolffenbüttel istz echt keine Autofahrerstadt, diese ganezn Einbahnstraßen, das is echt zum speien...
-
er hatte wohl mal nen 3Liter VR6. Dann hab ich mich mal im Joker mit ihm Unterhalten und er meinte das er den Motor grad in nen 6N Baut (ist schon bestimm über 1 Jahr her) Irgendwann wurd mir erzählt das der Motor drinn ist, er aber keinen Bock hat weiterzumachen. Müßt mich in WF mal umhören was da nu ist. Engel kennt ihn glaub ich!
-
ne hab keine schlafstörungen, war auffem weg zur arbeit... fast hab heute meine supi sprint eintragen lassen !!!
-
Wo denn? Komplettanlage? Für denn Polo?
-
ab kat... beim tüvi...
-
Ja aber welcher TÜV in BS hat den zur Zeit rrrrrichtig gute Laune ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!