ich auch!
wo ist denn die vahrenwalder??
is da derbe was los im sommer??
ich auch!
wo ist denn die vahrenwalder??
is da derbe was los im sommer??
Vahrenwalder Str. kennst nicht? Von der A2 ab, Richtung Hannover City, ist die große 3-spurige Straße, mit McDoof und BurgerKing. Bei McDoof treffen sich Freitag immer ein paar VW-Leute. War einmal da, war aber nicht so berauschend.
Habe mal gesehen, dass sich bei MaxBahr auf dem Parkplatz auch immer ein paar Leute treffen, eher gemischte Marken. war da jemand mal???
Ja ich. Gegen Ende des Sommers hat sich offenbar alles auf den Bahr-Platz verschoben. Das ging eigentlich immer ganz gut, waren desöfteren ganz nette Wagen da.
War nur drei mal da, aber wenn gutes Wetter war, war der Parkplatz gerappelt voll, also schon nicht übel. Ist übrigens immer Freitags ab 20 Uhr. Nur ist halt im Moment nicht so viel los wegen Winter und kalt und so.
nein,kenne nur die pagenstecher strasse in osna,da bin ich eigentlich jeden freitag abend!
ansonsten kenne ich nur noch die bielfelder szene,weil ich ziemlich genau zwischen osna und bielefeld wohne!
Toll wir haben nur den Prohlweg
ZitatOriginal von Hüpfi
Toll wir haben nur den Prohlweg
der kam echt geil!
Und das schlimme daran: Traurig aber wahr!
Prohlweg ,da stehn doch nur die Jungs von der 3er BMW Fraktion
aber ist doch so!!! in BS haben wir nicht so ne "Berühmte" Straße. In Gifhorn ist Sonntags wenigstens auf der Braunschweigerstraße wat los
Hey Hüpfi was hast du gegen unseren Bohlweg schön ein Dönnerteller oder eine Pizza von Stresa ist doch vom feinsten. Und ein paar beklopte kann man da auch immer beobachten.
Und Mc Doof ist doch auch da... Quasi ne Fressmeile mit Showeinlagen durchgedrehter Heizer...
Aber da aufm Prohlweg bekommste nur nachts nen Parkplatz zum Pizza essen... aber Bella Italia is scho geil!
Mcdoof bin ich auch ab und zu...sitze dann aber drinnen zieh mir nen Kaffee und schau mir die bekloppten an da ist letztens einer 5 mal im Kreis gefahren mit seinem Golf und wie es sich angehört hat ohne Auspuff
Aber das Peiner McDoof ist geiler!!!
Das stimmt die Jungs in Peine haben richtig ein weg
naja peiner mc doof ist aber berühmt für die pickelei in letzter zeit
Hallo!
zum Thema Vahrenwalder -> http://www.vahrenwalder.de
die Peiner haben auch ne Seite: http://www.dieselstrasse.com
ZitatOriginal von Svenie1978
naja peiner mc doof ist aber berühmt für die pickelei in letzter zeit
Wasn ne Pickelei???
Ich habe auch Peiner Kennzeichen und wohne im LK Peine, aber ich war da noch nie... Fühle mich eigentlich auch mehr als BSer...
@ all BSer!!! Los laßt und ne eigene seite machen!!!!
Dann knallen wir noch ne Webcam an die Deutsche Bank, die bei der Ampel!!! Da können wir dann alle Sprints beobachten und alle Mädels sehen die da über die Ampel gehen
DIT: Scheiße...da war schon einer so Blöd!!!! naja dann ebend bohlweg-city.de...
Könnten ja auch einen von der 3er BMW Fraktion fragen ob wir ihn mit ner webcam ausrüsten können...
Na ich mein schnell mal so nen Forum aufmachen werden wir ja wohl schaffen oder???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!