Niedersachsen
-
-
man, schade das ich meinen neuen Wagen noch nicht habe ...
Im Juni ist es dann soweit ...
Wenn ich den Wagen das "nächstes" Jahr fertig habe, dann werde ich mich in Braunschweig auch mal vorstellen kommen -
und schon losgefahren....(fast...)
-
Gucke am 4.4 mal vorbei wenn gutes Wetter ist...
ein paar kenne ich ja schon
-
@sheep... Pfingstsonntag....willste uns lallen und besoffen sehen
-
Gibts euch auch anders???
Mal ernst, wußt ich nicht das das Pfingstsonntag ist.
-
-
also unter 04.04.04 steht in meinem Kalender Pfingstsonntag...oder verarscht mich hier wer?
@ 19egt Du bist doch inner FF oder nicht?
-
Aaaah,heut ist ja das absolute Horrr Ereignis in BS...
KARNEVAL :-r :-r :-r
Teilt wer diese Meinung oder alles Karneval Freaks hier :-k -
karneval kann doch ganz witzig sein...aber hab dieses jahr auch keinen bock drauf. wann ist die innenstadt heut wieder für verkehr (AUTO'S ) freigegeben???
-
-
19E GT: Dacht ich hätt hier irgendwo gelesen das du in der FF bist... aber ich merke echt grad das ich wohl verwirrt bin! Hast recht mit Pfingstsonntag!!! Hab da immer nur so aus der Ferne auf den Kalender geguckt... und do stand was mit P, also dacht ich Pfingstsonntag. Nun hab ich aber mal meinen Arsch zum Kalender bewegt und den Übeltäter genauer inspiziert...DA STEHT PALMSONNTAG!1 .::AAAARRRRRGGGGH::.
ALso Sorry nächstes mal schau ich genauer hin, versprochen -
@ BENGEL AUF RÄDERN!!! Wat ist mit deiner Kühlbox??? Ist ja nett das die hier schon 3 Monate rumsteht aber im Winter kann sie ruhig bei dir stehen!!! Hol sie mir dann im Sommer wieder, da hab ich dann auch verwendung dafür!
-
Macht ja nix, passiert mir auch ab unf zu... Wir sind schließlich Menschen und keine Maschienen.
Palmsonntag, Pfingstsonntag, fängt immerhin gleich an und hört gleich auf..
-
Gaenau!!!
@ ALL wo seid ihr denn alle hin????
-
Hier beispielsweise.
Sacht mal Leute, wann geht das den wohl ungefähr an der Vahrenwalder wieder los? Also mit Sommerautos meine ich, nicht so wie jetzt. -
was geht da denn immer soC? wollt da ma hinfahren habs aber noch nie geschafft... Und als ich in Hannover beim Bund war hat ich nie Lust
-
nabend ist doch wer da !!!
-
ICH!!!
-
Hier!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!