hehe
Weisste doch Svenie ...
Wenn kein Sommer ist, dann ist hier auch nix los
Ich habe ja im Moment nur nen alten Mazda am laufen
Was soll ich da auch schreiben ???
Vieleicht das ich 170 fahren kann und dann denke das die Karre auseinander fliegt ??? :-a
Niedersachsen
-
-
hab heute mein motor getasucht... jetzt ist der neu nz drinne mit 3f saugrohr, g40 krümmer hosenrohr und kat und supersprint gruppe a ab kat...und endlich 5 gänge... ma gucken wenn er nachher läuft !!!!
-
hrhr
Haste mal Bilder für uns ???
Wenn nicht, dann mach mal welche !!! -
hey leute ich habe mal einen #Termin für euch den ihr euch merken müßt !!!!
Am 13.06. ist in Holzminden im schönen weserbergland wieder VW treffen !!!Ich hoffe ihr erscheint zahlreich
War die letzten 3 jahre wirklich super cool !!!MFG
BITURBO
-
hhmmm
Mal sehen
Wenn ich da meinen neuen Wagen schon habe komme ich gerne -
@ alle aus BS:
Ab 1.4 ziehe ich nach BS.
Wie sieht es bei euch aus mit nem kleinen Nummernschild? Bei uns in H habe ich keine Chance. An wen muß ich mich da am Besten wenden?
Und wo treff ihr euch? Wenn ich schon da wohne wollte ich auch mal vorbei gucken...
-
kurze nr. schilder gibt es nicht in BS....null chance
und treffen tun sich die braunschweiger sonntags abend an der shell tankstelle hamburger str.
ich weiß aber nicht ob die jetzt noch da stehen (wegen winter)
-
Wie kurz willst du das kennzeichen den haben? Herzlich Wilkommen in unserem schönen BS!!!!!!
-
Ab wann steht ihr denn da mal wieder?? Und wo genau ist die Shell Tanke?? Ist das die beim Stadion??
Oder gibts da nur eine Shell?? -
@sheep: Das haste mir ja noch garnicht erzählt Schade das du da hin ziehst, da biste ja noch weiter von mir weg
-
Also eigentlich kommt man mit ein bißchen Glück und Labergeschick ganz gut an kurze Kennzeichen ran.
Und man trifft eigentlich überall immer irgendwen (bei schön Wetter ) und nicht nur an der komischen Shell... -
Stehen da nur im Sommer!
Shell, Hamburger Str. neben dem Stadion
Bin auch immer dabei! Sonntags Abends!
-
Hat sich ja erst am Sa ergeben, ziemlich kurzfristig eine Wohnung bekommen...
Also ich werd mal gucken wie das mit dem Nummernschild klappt!!!
-
Treffen sich da nur Leute ausm Forum hier, oder ist das ganze recht "offiziell"?? Ich meine, kommen da mehrere auch welche, die nich ausm Forum sind?!? Werde dann wohl im Sommer mal vorbeischauen bei Euch...
-
Also kurze kennzeichen ist überhaupt kein problem wenn du 2 zahlen und 2 buchstaben willst.
-
Tja, dann kann ich ja nur hoffen, dass ab 1.April das Wtter gut ist, damit ich mal bei euch vorbei gucken kann.
@Peo:
Klappt das auch ohne Vitamin B? Das ist bei uns der einzige Weg... -
Ja also ich habe bis jetzt auf allen meinen Autos immer 2 buchstaben und 2 zahlen gefahren und ich kenne niemanden beim Amt.
-
Moin
@Engel: was kost den bei euch Refen umziehen (alte von der Felge ,neue drauf) ?? -
Auf der einen Seite der Shell steht das VW - Audi Team BS und auf der anderen die, damit nix mehr zu tun haben wollen
Ich gehöre zu den letzteren... aber jeder hat seine meinung und muß die Leute selbst kennen lernen.
@ Engel: dieses Jahr standen wir aber schon ein paar mal...Kalle, Schoko, Tomek, Schneider -
@Hüpfi:Mal schauen wo ich mich hinbegebe, wenn ich mal rumschaue..
Mit Tomek meinst Du aber nicht Thomas Klein, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!