Ich weiß! Na toll, wolltest doch rum kommen!
Niedersachsen
-
-
Für die Wolfenbüttler (und Umgebung) unter uns: Heute abend ist ma wieder ne party am Kalkberg (also dahinten beim krankenhaus)...kann (sollte) natürlich jeder kommen !!
-
Ihr seid echt toll, wir sind voll oft oben und da ist dann nie einer und mitten in der Woche müsst ihr dort Party machen oder was?
*Kopfschüttel*
-
Na, will ich doch auch mal wieder was posten
Und zwar würd ich gern mal wissen, was man so an Steuern und Versicherungen für nen Golf II Bj. 90 oder so rechnen muss?
-
Niedersachsen
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer
stehen Niedersachsens Söhne: eine feste Burg und Wehr.
Fest wie uns´re Eichen halten allezeit wir stand
wenn Stürme brausen über´s deutsche Vaterland.Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
heil Herzog Widukind's Stamm !Wo fielen die römischen Schergen ? Wo versank die welsche Brut ?
In Niedersachsens Bergen, an Niedersachsens Wut.
Wer warf den römischen Adler nieder in den Sand ?
Wer hielt die Freiheit hoch im deutschen Vaterland ?Das war´n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
heil Herzog Widukind's Stamm !Auf blühend roter Heide starben einst viel tausend Mann,
für Niedersachsentreu traf sie des Franken Bann.
Vieltausend Brüder fielen von des Henkers Hand,
vieltausend Brüder für ihr Niedersachsenland !So war´n die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
heil Herzog Widukind's Stamm !Aus der Väter Blut und Wunden wächst der Söhne Heldenmut,
Niedersachsen soll´s bekunden: für die Freiheit Gut und Blut !
Fest wie unsere Eichen halten allezeit wir stand,
wenn Stürme brausen über´s deutsche Vaterland.So sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen,
heil Herzog Widukind's Stamm ! -
ElBarto, nach Dir hab ich auch Aussschau gehalten!
-
habs net geschafft, lag da noch im koma :-5 :-a
und erst mittags aufn tagestreffen zu fahren bringts net -
Hab aber viele mit HM Kennzeichen gesehen, wo isn HM?
-
hi
hameln???
wenn ich mich recht entsinn!!!!!!!
-
jau is hameln
etwa ne 1/2 - 3/4 std. von holzminden
-
Stimmt, ich Dummi
-
Bevor unser Thread von der ersten Seite rutscht weil von euch keiner mehr schreibt, muss ich da wohl hiermit verhindern! :-6
-
hi
is ja nieee wer von euch da wenn ich hier bin!!!!
das isses ja!!!!!
keine anni am start!!
voll ööööödeeeeee!!keiner hat teile für mich die ich such, keiner weiss bei meinen sorgen am auto zu helfen!!!
kann doch gar nich sein!!
bin ich denn sooooo ein schlechter mensch??????
-
*löl*! ich geh erstmal am Marbella meiner Mama schrauben! Bis später...
-
genau.hier muß wieder mehr gepostet werden!
@engel: wie bist du denn heute zum GAL gekommen oder warst du nich da?ich geh jetzt wieder ins gaudi.war ja lange nicht da (mittwoch erst).aber egal.war gestern noch im pupi & dax. war ganz okay.es ist wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@carsten:doch jetzt bin ich am start.aber auch schon wieder weg.muß ja party machen.
ciaoooooooo -
Ich war nicht beim GAL, gegen Abend hab ich mitbekommen das die Schreiber auf meinen Anrufbeantworter gesprochen hat!
Ich war grad auf´m Kalkberg und bin jetzt zu Hause!
Zugedröhnt inne Kiste!
Ciao!!!!!!!!...
-
Leute, Ihr müsst heute alle unbedingt zum Wolters-Hoffest nach Braunschweig kommen!!!!!!!!!!!
-
Wieso ist doch immer das selbe!!!!!!!!!!!!
-
Ja aber immer wieder geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Komme grad daher, Super Parddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH
-
ES GIBT NUR 1 RUDI VÖLLER, 1 RUDI VÖLLER, 1 RUDI VÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLER!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!