@ Carsten Armor ist der Engel g*
@ Engel nimm doch die die hier sind oder du fängst bei Baby an und arbeitest dich hoch.
@ Carsten Armor ist der Engel g*
@ Engel nimm doch die die hier sind oder du fängst bei Baby an und arbeitest dich hoch.
hi
achso er ist unsere cockpitpflege oder was???
nur spass engel!!!!!!
na denn kann ja nix mehr passieren!!
muss er nur ma aus der hufe kommen!!!
wie gesagt engel:
ALLES NUR SPASS!!!!!!!!!
ich weiss
bin schon son beeeren spassvogel!!
@ Engel ist wirklich nur spaß aber du bist schon so ein kuppler (Carsten und Anni).
@ Carsten verstehest du jetzt nicht cocpit pfleger sondern kuppler.
hi
jaaaa
ick weees!!!
bin doch im bilde, oder??
ach das wird eh nix!!!
Ist ja auch nur ein kleiner Forum spaß und wer weiß wenn wir uns mal alle treffen
Wenn ich die hier einfach nehme springt mir Shadow an den Kragen!
Ich frag Anni morgen noch mal!
Naja wie gesagt fang bei baby an und arbeite dich hoch
hi
achja
genau das wäre dochma was!!
alle members von hier aus niedersachsen ma treffen!!
Ja das wäre mal was aber ein paar fahren ja auch nach Holzminden muss man ja nur mal schauen wer ein BS kennzeichen hat.
Treffen ist ne gute Idee. Aber bitte nich zu weit von Hannover weg, hab nicht so ne gute Kondition, wegen Fahrrad fahren
Ach mist, sind halt noch 330 Tage
Wer kommt jetzt alles nach Holzminden?
So Leute, heute gings bei dem Polo mal wieder n bischen weiter. Hat leider zwei kleinere Durchrostungen an den Hinteren Radläufen, Kante zum Anschlussblech. Dann habe ich hinten noch die Kanten umgelegt und Anlasser und Lima ausgebaut, Öl abgelassen, und die Räder sind jetzt runter. Was ich schon festgestellt habe : Bremse hinten ist neu, Radlager anscheinend auch, zumindest neue KAppen. Dafür vorn alles hin. Scheiben, beläge, Stoßdämper, Domlager, kannste alles vergessen. Naja, wird noch n Spaß. Am WE will ich hier vor der Tür Motor und Getriebe ausbauen, und den Motor gleich in den Schrott.
Frage, womit mache ich am Besten den Motorraum sauber und lackierfertig ???
At all, wann steigt den mal unser NDS Treffen ???
@ wake ja mit dem fahrrad ist das natürlich nicht so cool.
@ Engel wir werden wohl da sein soll heißen Pieschi und noch ein paar leute aus BS und ich.
Na das hört sich mal nach etwas mehr Arbeit an...
Was fürn Motor soll denn rein?
Und wenn du das Teil zum Lacker gibst, würde ich gern mal wissen, wieviel das genau kostet?!
edit @Peo, ja Fahrrad ist nich so... Naja, muss ich mich noch etwas gedulden...
13 Uhr an der Bratwurstbude treffen?
Kommt nur n 1.3 NZ mit 40 KW rein. Reicht für meine Freundin. das Problem ist, die soll den zum Geburtstag haben , und der ist anfang September ?1?!
Bis auf Heckwischer, Gurte, Rumpfmotor ohne Anbauteile und Getriebe ist die Karosse jetzt nackt
Wie alt isn deine Freundin? Weiß sie davon?
Sie wird 19 macht gerade den FS und sie weis davon, steht ja vor unserer Haustür auf m Parkplatz.
Achso!...was isn nu mit 13 Uhr an der Bratwurstbude in Holzminden?
Ja 13 uhr hört sich gut an aber bist du sicher das es da nur eine bratwurst butze gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!