Na ich gehe dann jetzt mal an das scmuckstück vor der Tür
Niedersachsen
-
-
Den Polo?
-
Es reicht Leute, wir müssen mehr Beiträge sammeln!!!!!!!
-
@ Engel ja sorry bin eben erst nach hause gekommen sonst hätte ich gerne mit gewritet.
-
So Leute, falls es euch Interessiert :
Zum Thema Polo :
Das gute Stück steht jetzt nur noch auf dem Achsen, die Lenkung ist noch drinne und das Schiebedach, welches aber ne neue Dichtung braucht. Des weiteren muss ich noch ausbauen : Die Vier Seiten bzw Türverkleidungen , Die Verkleidung in der Heckklappe, den Heckwischer, den Teppich und die Gurte. Die überreste vom Motor und das getriebe folgen morgen.
Ach ja, und die vorne nachträglich rangeworfenen Plasteverbreiterungen.
Dannach geht es los mit dem Spachteln, Beulen und Rost entfernen. Des weiteren entfallen Schriftzug und das Loch vorn im Kotflügel (Antenne). Dazu kommt ne 16V Antenne aufs Dach.
Löcher muss ich nicht wenig behandeln, da hatte jemand ne gute Bohrmaschine, aber keine Ahnung vom Handwerklichen.
Jetzt ne dezente Frage unter uns: 1. Kennt jemand n guten günstigen Lacker ???
2. Hat noch jemand n 30/30 Fahrwerk o.ä. mit Abe ???
3. KAnn ich die Plastedingers vorn wechlassen, oder muss Ich die wieder ranmachen ??? Bördeln tue ich die Radläufe eh noch, da die 185 er schleifen.Naja, jetzt habe ich das hier alles im NDS Thread abgelassen, wenns euch stört eröffne ich n eigenen Threat.
Bis bald Leuts, macht et jut -
nee nee, berichte bitte immer schön über den Polo! Mich interessiert das auf jeden Fall, was du so alles dran machst.
MfG wake, der grad in der Schule am Rechner sitzt und keine Lust hat sich anzumelden
-
Man nix mehr los hier bei uns!
-
hi
wenn keiner da ist zum erzählen, was soll denn hier auch dann los sein????
-
Mir wurde ein 3er GTI 16V angeboten!
-
hi
ja hab ich gelesen!!
schlag zu wennen für 8000dm bekommst!!!
das geht auf jedenfall
-
Ja wenn ich ihn für das Geld bekommen sollte, was ich ganz nett fände da ich ein armer Schlucker bin!
Bräuchte ich trotzdem noch die 800 Euro meiner Mutter die sie mir schuldet!
Und irgendwo her noch 1000 Euro geliehen!
SUPI!!!!!!!!
-
du hast ja geld!!!
wenn ich das man hätt, könnt ich meine karre komplett fertig machen!!!
und das für 1000€, mehr bräucht ich gar nich!!!
-
Ich hab 2200 Euro!
Für 1500 hab ich meinen verkauft und 700 hab ich noch von dem Unfall bekommen!
Mir ist schon mal einer reingefahren aber das Geld schuldet mir meine Mutter noch!
Ja und 1000 Euro würden mir dann noch fehlen, mein Opa der wird mir aber bestimmt nix leihen! Ich mein ich würde dann jeden Monat 100 Euro abzahlen und wenn ich so noch mal was kriege auch, damit ich nicht in Schulden stehe bzw. nicht lang! Müsste dann halt erstmal auf paar Flaschen Bier verzichten
-
Hallo ich bin auch wieder da und wann würdeste den Golf kriegen?
-
Ich schau ihn mir erstmal an!
-
hi
gut das ich nix trink ausser cola!!!
seit 14jahren trocken!!!aber rauchen tue ich!!
irgend nen laster muss man ja haben!!
-
Ich rauche und trink auch Alk! Immer am Wochenende, eigentlich so gut wie jedes! Aber in letzter Zeit kein Bock drauf! Am Freitag aber wohl wieder *G*!
-
Saufen und kippen sind geil aber saufen nur am WE. @ Carsten wie hast du das video von oli gesehen auf dem Media Player von windows?
-
Wochenendalkoholiker
-
Auf jeden fall und dann aber nur samstags. Ich kann dieses scheiß video nicht sehen nur hören ich will aber bild :-6 :-6 :-6 :-6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!