kommt auf die winters an der golf von meiner süßen düst auf 185 55 15 rum im winter fg
von rutschen im gegensatz zu 175 70 keine spur aber der hat eh nur 70 ps von daher...
kommt auf die winters an der golf von meiner süßen düst auf 185 55 15 rum im winter fg
von rutschen im gegensatz zu 175 70 keine spur aber der hat eh nur 70 ps von daher...
Bei mir war umrüsten von Winter auf Sommerreifen eigentlich auch ein Fortschritt,die Sommerreifen waren restlos runter
Dann spar schon mal auf neue!...
uha tt und sommerreifen runter... dat wird teuer
Naja, da lebt es sich mit so nem bilig Mazda schon leichter
Werd mir gebrauchte 18 Zoll mit Reifen oder die 19 Zoll vom neuen A8 holen
Also 9 und 10*18 mit 235 vorn und 265 hinten passt ohne bördeln,ziehen oder so ein Käse drauf,einfach dranbauen eintragen und fröhlich sein
Aber irgendwie find ich 19 Zoll schon geiler oder ,naja mal sehen ne schöne Auspuffanlage wollt ich eigentlich auch noch haben und zur Insp. muss er in 1800kms auch :-a
Das wär alles auf einmal ein wenig heftig :-k :-k
Aber denke mal Reifen (Felgen) haben erstmal Priorität !
meinste nich, das die inspektion vorrang hat??
Die Inspektion ist eine Selbstverständlichkeit,die hab ich schon mit eingeplant !
Meine von den Umbaumaßnahmen haben die Reifen erstmal vorrang...
Aber ich HASSE Inspektionen,man legt 500 Euro auf den Tisch und hat nix davon ausser nen Stempel für Mobilitätsgarantie und Recht auf Kulanz (nagut das kann mal wichtig sein).
An dem Auto sind ja keine Mängel dran und Öl und Zündkerzen kann man auch selber wechseln...
Naja aber was muss das muss,wenn man keine hat ist das schöne Wort scheckheftgepflegt auch weg.
Naja mal sehen,bis März ist ja noch ein wenig Zeit...
Hier ist ja viel los
Noch 5 Monate, dann bekomme ich meinen neuen Wagen
Und was für einen?
hhmmmmm
Das weiss ich noch nicht so ganz genau
Wird aber wohl nen Passat werden
Wohl eher dann aber die Limo
hi leute bin neu hier und auch aus niedersachsen,aus der autofahrer feindlichsten stadt deutschlands,dem schönen osnabrück!
Na dann,ein herzliches "Willkommen"
Hai,
melde mich nach laaaanger Zeit auch mal wieder zurück...
Hab euch auch noch was mitgebracht ...Da ich gar keine Zeit mehr für's Auto hab :-a , möchte ich euch mein Radio incl. DVD Player und TV-Tuner anbeiten! In meinem Auto wird es gar nicht mehr genutzt und dafür ist es viel zu schade!
Ist ein Clarion VRX613 mit ausfahrbaren 6,5" TFT + TV Tuner incl. einer Antenne von Clarion plus Mobile DVD Player von Savv (liest alle Formate wie VCD,SVCD,MVCD,MP3,DVD+R,DVD-R...).
Wenn einer von euch wirklich ein ernstes Interesse hat, kann mir ja ne PM schicken.
Bye
Deecee
nix los hier wie immer...
naja am we mach ich evtl meinen motor wenn ich doch noch den halter vom 5gang getriebe finde... und dann schauen wa mal wie die saison beginnt... gruß sven
@ Engel wollteste nicht was holen bei mir????????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!