kannst du mir mal bitte sagen wie du meine Bilder jetzt hier hoch geladen hast ???
MFG
BITURBO
kannst du mir mal bitte sagen wie du meine Bilder jetzt hier hoch geladen hast ???
MFG
BITURBO
WUNDERSCHÖN
danke schön wenn das auf mein Auto bezogen war !!!
Man gibt sich ja alle mühe !!!
MFG
BITURBO
kein problem, habe sie auf meine nur als bilderträger genutzte hompage von t-online hochgeladen und verlinkt... gruß sven
alles klar danke nochmal !!!
gruß BITURBO
jap ich meinte den golf. ist das ein neuer oder der weisse neu gelackt? haste noch andere pics?
der ist echt hammer. dezent und mega prahlig
das ist der weiße in nem neuen Lack kleid mit ein paar karosserie änderungen !
und es ist schon wieder winter und zeit zum basteln !!!
Bilder werden die Tage online gestellt müßt die tage mal auf http://www.exclusiv-team-weserbergland.de gucken da sind dann noch ein paar aktuelle Fotos von meinem Auto
MFG
BITURBO
ach ja und herzlichen dank für das kompliment !!!
nix zu danken. ist nichts als die wahrheit. da ich auch mit dem gedanken spiele ihn demnächst lacken zu lassen (aber wahrscheinlich nur aussen im original lack, weil billger), hoffe ich mal dass meiner dann acuh ein wenig geiler aussieht.
ach klar !!!
Laß dann bloß drei schichten oder vielleicht sogar vier schichten klar lack drauf machen dann glänzt der von der übelsten sorte !!
MFG
BITURBO
jap werd ich tun
aber es gibt noch viel zu klären karosserietechnisch
und geldtechnisch ganz zu schweigen :-a
ja wenn das liebe Geld nicht wäre dann hätte man ein paar sorgen weniger !!!
Habe aber schon wieder einiges vor !!!
Melde mich heute abend nochmal wenn ich wieder online Bin muß jetzt erstmal weg !!!
Bis denn dann !!!
MFG
BITURBO
danke schön !!!
Freut mich das euch mein wagen gefällt !!!
Es ist ja wieder Winter zeit und das heißt bastelzeit
MFG
BITURBO
P.S. man muß sich ja immer verbessern die Konkurenz schläft ja auch nicht !!!
was ahste alles an der karosse gemacht?
Seitenzierleisten entfernt , Heckwischer und düse entfernt ,
vordere Seitenblinker entfernt , Antennenloch entfernt !!
Audi A6 Griffe eingeschweißt und verzinnt , kennzeichenausschnitt in der heckklappe auf das kennzeichen angepaßt !!!
19E GT
Ist ne audi Farbe !!!
weil ich bin noch am überlegen was ich alles machen soll. is echt net so leicht
seitenleisten weg oder lassen und lacken. stossstangen teil lacken oder ganz. wenn ganz dann glätten ja nein, und in wagenfarbe oder schwarz teilweise, welche türgiffe, stossstangem cleanen? ( abschlepphakendeckel, sicken, vorne blinker usw.) , spritzdüsen lassen oder weg, usw.... :-r :-r
auf jeden fall die stoßsangen ganz glatt machen und komplett lacken sicken bloß nicht zu machen habe ich schon mal gesehen , sieht ziemlich sch...e aus !!!!
MFG
BITURBO
P.S. sorry muß jetzt weg auf nen geburtstag ! Schönen abend noch
Ich wär auch mal für nen Treffen (das letzte hab ich ja verpeilt),aber Sommerreifen sollte man schon noch abwarten oder ?
Viertelmeile mit Winters fetzt ja nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!