Kenn hier überhaupt keinen verchromer inder Gegend. Nur beim Kumpel auf der arbeit kann ich ab und zu mal nen kleines Teil abgeben. Ist dann aber auch nicht 100%ig gut. Also kennt hier einer einen?
Niedersachsen
-
-
oh hier ist ja mal wieder was los,,, gibts ja gar nicht... hätte da mal nen vorschlag, wenn in 3 monaten die ersten sonnenstarhlen wieder draußen sind quasi vor der saison, wollen sich die niedersachen da vielicht nochmal treffen ??? evtl wieder in hannover... ??? naja könnt euch ja mal dazu auslassen...
frohe weihnachten und nen guten rutsch euch allen... ab 29. gegen 23uhr bin ich eh im delierium da ich am 30. burzeltach hab... und dnn mal sehen...
-
Hab nix dagegen...
@ Sven : Noch Kontakt mit dem Middelzwerg -
Ich auch nicht, diesmal aber mit Viertelmeilerennen!
-
-
Weil ich ihn schon uuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrlang nicht mehr gesehen hab... Hat er seine Porsche Felgen noch auf den Golf gebaut? Grüß ma wenn du ihn siehst.. Hüpfi reicht schon. Da weiß er wer gemeint ist.
-
hallo ??? hat denn nun einer von euch nen verchromer an der hand ???
Und weiß auch jemand von euch wo ich meinen 16V motor abdichten lassen kann ???MFG
BITURBO
-
ROFL
Also Treffen sehr gerne, ich organisiere da aber nix mehr@Engel: Mit dem Viertelmeilenrennen ist ne gute Idee. Sei blos froh das ich meinen Wagen geschrottet habe
-
-
Ach dem Engel seiner geht gut... den konnt ich auch mit 19,2 Liter Durchschnitt fahren
-
Klar treffen warum nicht aber macht euch auf der viertel meile nicht unglücklich habt eh keine chance
-
Hey mit meinem 90PSler und 219000km seht ihr keine Sonne... Ich Rauch euch sozusagen weg
-
noch ne frage kennt jemand von euch nen sattler der gute preise macht ???
MFG
BITURBO
-
habe mal ein paar neue Fotos von meinem Auto möchte die jemand sehen ???
MFG
BITURBO
-
klaro zeich mal her
-
sorry die bilder sind zu groß kann die jemand für mich hochladen ???
Kann hier nur einen anhang bis 20KB anhängen und die drei bilder haben je 32KB -
schick mal an svenie1978@web.de ich versuche es mal...
-
bilder sind unterwegs !!!
Kannst du mir dann mal sagen wie du das gemacht hast ???MFG
BITURBO
-
@Peo: Audi S3 darf nicht mit fahren, ist kein VW!
Also hab ich ne Chance!...
Davon ab ist ein Auto nichts ohne seinen Fahrer, denn Power ist nichts ohne Kontrolle wie man immer in meiner Signatur lesen kann :))
-
hier erstmal die bilder von biturbo
ach ja vierelmeile mach ich net mit, selbst wenn mein motor fertig ist bis dahin, erstens ist er eh nicht schnell genug, 2. ist mit der motor zum verheizen zu schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!