Ja das war echt nur ein kurzer auftritt vom engel. Warum ist bei dir sonne????
Niedersachsen
-
-
hi
tja frag mich doch mal!!
kein plan warum!!
bei uns regnets zwar, aber mit sonne dabei!!!!von mir aus!!
-
Toll bei uns ist voll asi so ein Schwuler Niesel Regen
-
hi
hmmm
dann habter wohl was falsch gemacht!!bin wohl hier der einzigste aussem raum hildesheim/harz und bei dem auch noch etwas die sonne scheint!!??
-
Eigentlich wollte der Käufer um 17 Uhr vorbei kommen, kann auch sein das ich zu ihm kommen sollte *g*! Nun warte ich halt!
Bei mir regnets!
Das Hallo? war für meine Frage!
Peo hat nen S3?
-
hi
na engel dein auto verkauft???weil wegen deinem neuen avatar??
hasten wenigstens noch genug bekommen für deine bude???
-
1500! Ohne Rückleuchten, Grill und Scheinwerfer, die krieg ich wieder! Hab ihn nur erstmal damit wegfahren lassen, geht ja schlecht ohne!
Finde nur keinen guten neuen ;(! Hab nen GT gesehen für 2700 aber der kommt aus Bremen das ist bissel zu weit wech!
MEIN AUTO IST WECH!!!!!!!!!!
-
hi
na hoffentlich bekommste deine teile auch wieder!!!
haste das schriftlich, das er dir die teile wiederbringt??
oder kannteste den, der dein auto gekauft hat???also ich hätt nich sooo viel vertrauen!!
-
Von meinem Vater, der Bruder, die Frau, die Schwester, die Tochter der Freund!
Die krieg ich wieder, kenn ihn ja! Außerdem steht das im Vertrag drin!
-
hi
na dann gehts jameine ja auch nur
heutzutage kann mann ja nich vorsichtig genug sein!!
und was macht anni???
-
@ Engel was ist den mit dem G§ denn du mal erwähnt hast
-
@ roadrunner. Ich glaube, du kennst mich auch nicht persönlich, sondern eher hier aus dem Netz. Wir habe allerdings zwei gemeinsame Bekannte, zum einen Manu Dinter, den habe ich aber auch nur zwei mal gesehen bis jetzt, und Andreas Middelberg, mit dem mache ich zur Zeit n Lehrgang. Bin quasi der Kabelmensch für Andreas, weil er dazu nicht so viel lust hat.
@ all, wäre doch schön, wenn wir uns mal treffen würden, aber wie gesagt, habe noch n SEAT.
Carsten kennt mich ja auch schon persönlich.
Wie gesagt, dadurch das ich jetzt wieder Arbeite, habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit fürs Netz, aber ich schaue doch oft mal rein.
Schönes WE euch allen.PS Roadrunner, tut mir echt leid, das dein Versuch mit dem Club nicht geklappt hat. Bis dann Leute
-
Das mit dem Club wird schon wieder!
Ob Du nun Seat fährst oder nicht, das ist doch nun wirklich echt scheiss egal!
-
OK, können uns ja mal alle treffen wenn Ihr lust habt. Müssen nur ort und Zeit ausmachen, ich komme, wenn ich dann zeit habe bestimmt. Dann lerne ich euch alle mal persönlich kennen.
-
Kann man mal machen wenn das wetter wieder besser vorher hole ich mein babe nicht aus der garage
-
-
Du meinst Kalle´s Auto! Kalle ist der jetzige 1. Vorsitzende vom Verein! Roadrunner hat ein Golf 2 GTI 16 V und Kalle einen Golf 3 VR6!
@Peo: Meinste den S3?
-
@ Engel ja der von Audi
-
So ein hätte ich auch gern, kann ich mir aber nicht leisten
Darf ich damit fahren?
-
Das mit dem leisten ist immer so eine sache. Natürlich kannst du damit nicht fahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!