Leute ich bin doch auch noch da.
@ Engel ihr seit ja ein ganz schön großes Team mittlerweile
Leute ich bin doch auch noch da.
@ Engel ihr seit ja ein ganz schön großes Team mittlerweile
Also 4 Leute von unserer Mitgliederseite auf der Homepage sind weg!
Ja ich bin Montag abend durch zufall an der Shell vorbeigefahren und da war gut was los.
Sind noch mehr von euch in diesem forum?
Nur ich und der ehemalige 1. Vorsitzende, nur der hat den Club am Sonntag verlassen! Roadrunner heißt der hier!
@Svenie: Das Lenkrad kostet 35 Euro!
Hi,
warum hat der "1. Vorsitzende" den Club verlassen?
Fährt er jetzt etwa Opel?
Du kannst auch jetzt noch auf mich zählen, ich werd mich niemals gegen dich stellen, wenn die anderen was sagen hör ich es mir an oder geb meinen Senf dazu, wie ich es am Sonntag gemacht habe!
Trotzdem war es falsch den Club zu verlassen!
Achso ich gehöre übrigens nicht zu den Leuten die andere ausschließen und eingebildet bin ich auch nicht
@ Roadrunner
Und was machste jetzt? Einzelkämpfer?
Oder gibts in BS noch andere, die was machen (so clubmäßig)?
Bei denn erfahrungen hat er bestimmt erstmal kein bock auf clubs. Hätte ich erlich gesagt auch nicht wenn das so abgeht.
Hi Roadrunner, wie gehts deinem Auto ???
alles klar damit ??? Glaube der Stand vorhin an der Hamburger Straße, bei dem Motoradladen, ja ???
Was ist denn eigentlich mit unserem guten Carsten? Und der Anni lange nichts mehr von euch gehört.
Ja Carsten war ja letztens da und Anni weiß nicht die hab ich vorgestern gesehen!
@Svenie: 2 Versuch! Das Lenkrad kostet 35 Euro wenn´s das war!
hi
na jungs was geht ab??
vermisster mich schon???
naja man sieht sich
achja genau!!
was machtn anni??
grüsse ma!!
Anni müsste ich morgen sehen in der Schule! Ich grüße Sie dann von Dir!
hi
wollteste nich maln foto von ihr schicken???
35 Euro ??? Ist das in gutem Zustand ???, Sorry, das ich vorher nicht geantwortet habe, aber da ich wieder arbeit habe, bin ich nicht mehr so oft hier, und wenn, dann meist nur kurz.
@ all, ich glaube, wir müssen mal n bischen mehr unsere Präsenz hier verstärken, wenn ich sehe, wieviele Beiträge die anderen schon haben.
hi
den members-club gibts ja auch noch nich sooo lange!!
das ist es ja!!
und sooo viele niedersächsler hamwer ja nun auch nich!!
Zustand? hab ich jetzt nicht so drauf geachtet!
Carsten: auf http://www.annika-witte.de kannste ein foto von ihr angucken ich wollte nur ein urpeinliches hier rein posten *G*!
Ja wir müssen jetzt stärker werden mit unserem Niedersachsen Club!
Eines haben wir ja schon geschafft!
Carsten ist der erste Haudegen in diesem Forum, in der gesamten Liste auf Platz 2 und er kommt zufällig aus unserem Heimatbundesland!
*JUBEL*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!