RESPEKT!!!
Niedersachsen
-
-
hi
ich kann michja kaum noch halten
-
Nabend!
Wer kann mir mal eben kurz erzählen wo in Hannover (am besten Stadtnähe) ein guter Tunerladen ist? Wo ich auch mal schnell Teile kaufen kann, ohne die bestellen zu müssen...
In den gelben Seiten steht nur Murks...
Barney
-
Jungens nicht lachen, obwohl das Pic recht Lustig ist..
Bin übrigends auf der Seite da auch angemeldet..
Und auch das ein oder andere mal auf Bildern vertreten..
-
Tag auch....
Frischling hiersuch noch nette Leutz aus Raum Hildesheim/Hannover zum Autokram quatschen und sonstigen Bockmist verzapfen
wens interessiert
unser kleiner Schrauberverein :-k
-
tote Hose hier???
los KOMMT RAUS AUS EUERN LÖCHERN
-
Geht nicht..
-
Tja, so viel ist hier nicht mehr los...
Naja, wo ich schon am schreiben bin, kann ich euch noch kurz mitteilen, dass ich seit letzter Woche endlich einen NZ Motor in meinen Polo gebaut hab. Vielen Dank noch mal an den Svenie, der mir mein Getriebe eingestellt hat, noch eine passende Drosselklappe liegen hatte (ich weiss übrigens immer noch nicht, was die vom alten G40 da zu suchen hatte) und einen zweistufigen Lüfter gleich auch noch. Danke noch mal!!!
Bis denne -
Ich wollts nur mal los werden!
HASSDERBYSIEGER 2003!!!!
-
na das war dann ja wieder lustig.... hannover gegen braunschweig... gott sei dank war ich net zu hause... da war bestimmt wieder randale...
-
War relativ ruhig. Haben ja schließlich verloren.
Und in der Höhle des Löwen würd ich auch keine Große Lippe riskieren. Die hätten dann ordentlich auf die Fresse bekommen von den harten Fans.. -
Weiss ja nicht wie bei euch so das Fussballinteresse ist aber.... Eintracht gegen 95+1 war ja wohl einfach nur genial !!! Ich wusste nach dem Spiel nicht ob ich oder :-a soll so glücklich war ich !!! Und das beste ist, das man jetzt erstmal seine Ruhe hat vor den Roten nachdem sie sich im Vorfeld des Spiels doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatten was das Ergebniss angeht (Ragnick: Wir werden gewinnen weil wir besser sind") !!! Hauptsache jetzt gehts in der Liga auch wieder aufwärts !!! Niedersachsens-Pokal Nr.1 :blink: .....BTSV !!!
In diesem Sinne schöne Grüße an die 97-1 Leute.
-
shibby
-
Hi Herr T. was geht ab?
-
@ ENGEL.... hab endlich wieder netz anschluß....man ließt sich wieder öfter!!!
-
si bin nach langer zeit auch mal wieder da was gibt es neues mädels und engels
-
So ihr Bratwürste, bin jetzt auch wieder öfter hier da ich nen direkten Link zum Forum bekommen hab (irgendwie kann ich über die Seite nicht mehr rein, muss was falsch eingestellt sein)
Dachte schon die Seite gibts net mehr *G*
-
Hi Euch alle hier
Meinen VR6 habe ich ja verblasen, wie die meisten hier wissen
Nächstes Jahr komme ich aber wieder
Ich werde mir nächsten Sommer einen Jahreswagen kaufen
Was es genau für einer sein wird weiss ich noch nicht
Muss ich mal sehen
Auf jeden Fall habe ich für den Ausbau schon ne menge Geld bei Seite geschafft -
Den Golf haste zerschrotet? Wie denn das?
P.S. Verblasen kann man nur andere, nicht sich selbst
-
naja, das ist doch haarspallterei
Auf jeden Fall habe ich meinen Motor in die Luft gejagt und mit der Vorgeschichte des Wagens lohnt es sich einfach nicht den wieder fertig zu machen
Irgentwann in den nächsten Wochen baue ich alles raus was mir wichtig ist und dann kommt der weg hier
Nächstes Jahr wird es dann wohl nen Passi oder nen schönes Audi
Auf jeden Fall brauche ich nen großen Kofferraum für das was ich vor habe
Achso, das erste Geld das ich da investiere geht in eine Erdgasumrüstung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!